el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 so wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Hab nur was gefunden: "Dann zieh´ich erstmal mit dem Studio rüber ins andere Gebäude...und dann geht´s ab an die neue Dickheadz!"schreibt der Dennis auf seiner Homepage! Der gibt jetzt ordentlich Gas!Die Single "Nothing I Won't Do" kommt am 5. April auf CDM raus! Wir Brauchen Bass läuft überall! Das Album kommt auch bald! Und die nächste Dickheadz ist schon in Arbeit! SPECIAL D. Öhm, neu ist da garnix mehr... Zum Kirmes-Dennis sag ich weiter nix mehr... Wo bleiben die Rmxe??? Das man sein Zeugs auch mal spielen kann...
dj-jani Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 so wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Hab nur was gefunden: "Dann zieh´ich erstmal mit dem Studio rüber ins andere Gebäude...und dann geht´s ab an die neue Dickheadz!"schreibt der Dennis auf seiner Homepage! Der gibt jetzt ordentlich Gas!Die Single "Nothing I Won't Do" kommt am 5. April auf CDM raus! Wir Brauchen Bass läuft überall! Das Album kommt auch bald! Und die nächste Dickheadz ist schon in Arbeit! SPECIAL D. Öhm, neu ist da garnix mehr... Zum Kirmes-Dennis sag ich weiter nix mehr... Wo bleiben die Rmxe??? Das man sein Zeugs auch mal spielen kann... hmm...versteh dich nicht...
DJ Phil Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 tja da Special D. produziert mal wieder die neue Dickheadz Single!
CSX Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 tja da Special D. produziert mal wieder die neue Dickheadz Single!eigentlich macht er ja fast alles selber produzieren und mixen etc...
Empfohlene Beiträge