aXXit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hi!Nachdem ja verschiedene Club Mixe im Netz in Umlauf gerieten, hier nun die offizielle Single der Dickheadz. Club Mix , auch wenn die Mellow schon etwas ausgereizt ist.Dickstyle Mix Erscheint in wenigen Tagen!CiaoEdit: Hab ein neues Topic begonnen, da ja bisher immer nur über eine unfertige Version diskutiert wurde.
Gast Forti Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 beiden version kriegenmax! billiges cover auf das bo!
coolestice Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 beiden version kriegenmax! billiges cover auf das bo! Kenne das Original leider nicht *schäm*Aber diese evrsionen Klingen ganz nett!
CSX Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 na also die 1. Version war ja top, die 2te. Flop und die neuen sind aber wieder sehr interessant geworden und kommen sicher gut an...hoffentlich wirds jetzt wirklich veröffentlicht!geb für beide Special D. rulez!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Bekommen beide !!!Finde das Cover ganz nett !!!
dj mike d Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich hoffe die kommt bald raus und auch die neue von special d. den ich warte schon seit undgefähr 4 monate auf die platte.
DJ Tom Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hört euch die 1:40 min der hörprobe an!!!! HAARGENAU DAS GLEICHE SAMPLE WIE BEI TATU ALL THE THIGS SHE SAID!Sonst zum Song: Bissl besser als die andere version!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 wie offt wird dieser scheis treadh nochmal aufgemacht wir haben schon 100 mal dieses thema gehabt könnt ihr diesen treadh bitte schliesen
CSX Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 wie offt wird dieser scheis treadh nochmal aufgemacht wir haben schon 100 mal dieses thema gehabt könnt ihr diesen treadh bitte schliesen das liegt daran das es schon 4-5 Monate verschoben wurde...jetzt kommts eh bald raus, dann hast deine Ruh!
DJ Tom Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 wie offt wird dieser scheis treadh nochmal aufgemacht wir haben schon 100 mal dieses thema gehabt könnt ihr diesen treadh bitte schliesen na dafür bin ich gar nicht!!axxit hatte recht und hat einen neuen aufgemacht!! so ist alles in ordnung, es geht hier ja um eine andere version!!Passt schon so....
michi486 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 also das regt mich jetzt schon voll auf... die version is ja total geklaut falls einercreambase - king kennt der weiß was ich mein...zzz ich schau mal ob ich ne hörprobe find
CSX Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 NEWS von MENTAL MADNESS:VÖ der Dickheadz verschiebt sich!Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Presswerkes verschiebt das langersehnte Release der Dickheadz leider um eine Woche! Die zweite Single des Producer Teams Dennis Horstmann (Special D) und Andy Richter (DJ Judge) alias Dickheadz ist endlich am Start! Mit der Coverversion „Wir brauchen Bass“ von Tobi und das Bo starten die beiden Jungs so richtig durch. wie konnte es denn auch anders sein!Das geht jetzt schon so seit September/Oktober
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 LOL ich find den club mix lustig :) Greetz
Raverboy Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Jo des lied ist eh nicht so schlecht, könnte aber besser sein.
dj mike d Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 scheiße klingt aber schon langsam wie ne verarsche.
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 nein, diesmal nicht:bei DJEXCLUSIVE stehts schon drinab 18.2. is es endlich erhältlich!!!
Klubby Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich finde die Neuen Mixe der Dickheadz garnicht so schlecht!Club Mix Dickstyle Mix
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Vinyl is da... Dickheadz - Wir Brauchen Bass (Club Mix) Dickheadz - Wir Brauchen Bass (Dickstyle Mix) Guter Trance, aber geklaute sowie sehr ausgereizte Mellow... Hatten wir bei Creambase auch schon... Die Veränderungen sind net allzu groß... und haben das Lied net voran gebracht finde ich...
Klubby Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hehe"Die Veränderungen sind net allzu groß... und haben das Lied net voran gebracht finde ich..."Aber geben *löööööööööööl* Das sind mir die richtigen, Widerspruch!!!!!!
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Das Lied hatte vor den Veränderungen und jetzt danach auch... Klaro?!
Gast CHB Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 lol 3 covers in einem song...die melow is en cover die vocals auch geklaut ein 100 % cover..naja dafür isses aba gut geworden !
CSX Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 so wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen! Hab nur was gefunden: "Dann zieh´ich erstmal mit dem Studio rüber ins andere Gebäude...und dann geht´s ab an die neue Dickheadz!"schreibt der Dennis auf seiner Homepage! Der gibt jetzt ordentlich Gas!Die Single "Nothing I Won't Do" kommt am 5. April auf CDM raus! Wir Brauchen Bass läuft überall! Das Album kommt auch bald! Und die nächste Dickheadz ist schon in Arbeit! SPECIAL D.
Empfohlene Beiträge