Matador Dj Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hab den Gedanken mir einen neuen Kopfhörer zu kaufen, wollte fragen ob von euch schon wer den Pioneer HDJ-2000oder eines der neuen Modelle von Sennheiser am Ohr hatte?lg
Marcdise Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 denn neuen Pioneer hab ich mal testet....geiles teil :) schaut auch super aus :) sennhis leider kann ich nichts dazu sagen ...
Matador Dj Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 denn neuen Pioneer hab ich mal testet....geiles teil :) schaut auch super aus :) sennhis leider kann ich nichts dazu sagen ...und wie is der Pioneer von Klang her?Mir is ein starker Bass sehr wichtig, hab jetzt den Sony MDRV7000J und der hat einen tollen Bass.
DJ Vega Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Die neuen Pioneer sind für mich vom Klang her die absolut Besten unter den DJ-Kopfhörern. Ich find sie leider nur potthässlich vom Aussehen ^^Die Sennheißer HD25 sind mir persönlich am liebsten. Sind glaub auch nach wie vor die verbreitesten unter den DJs
Matador Dj Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 So richtig gefallen wollen mir die Pioneer auch nicht, vom Design her.Wie isn der Klang vom HD25 und da gibts ja so viel verschidene Modelle was ich gesehen hab od?
Iceman Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Pioneer! Hab den 1000er und im Bass-Bereich geht da einiges (im restlichen Frequenzspektrum allerdings auch :D)
Marcdise Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 mit abstand besten klang..bass..die neuen pioneer ...find das style recht geil :) ich mag eher die sennhis net vom style ..schauen so fad aus xD
DJ Vega Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hatte die 2000er am Mittwoch wieder lange auf und bin mir sicher, dass man einen Unterschied nur im direkten Vergleich hören kann. Allerdings gefallen mir die Pioneer vom Tragekomfort auch sehr, was für mich ja wichtiger ist als der Klang
Empfohlene Beiträge