simon115 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo zusammen,Weiss jemand von euch ob diese CD noch erscheint? Wurde das Projekt eingestellt,denn normalerweise kommt die immer alle 3 Monate?
aqualoop Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) vorerst wird es leider keine mehr geben der erfolg hat halt in den vergangenen jahren doch stark nachgelassen. ich finde es wurde zuwenig werbung dafür gemacht, hat ja gar keiner mehr mitbekommen!ich fände es jedenfalls unverschämt den jahrelangen fans gegenüber wenn man das projekt einfach so sang- und klanglos verschwinden lassen würde. dann wenigstens noch eine ultrabest of oder so rauswerfen mit bisher unveröffentlichten sachen etc. Bearbeitet 25. März 2010 von aqualoop
mikee91 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 @ aqualoop: ne ultrabest wäre wirklich ein goldiger abschluss doppel cd natürlich :)naja wenns die si dan nicht mehr gibt, müssen sich die fans die italo mega dance kraulen
ilmatix Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 wäre echt schade um die serie.bin auch für eine doppelcd mit den größten hits aus 36 ausgabe!!!vielleicht liest es ja einer der si-mitarbeiter und es hilft was wenn die FANS aufschreien!
aqualoop Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wäre echt schade um die serie.bin auch für eine doppelcd mit den größten hits aus 36 ausgabe!!!vielleicht liest es ja einer der si-mitarbeiter und es hilft was wenn die FANS aufschreien!du bernis augen und ohren sind eh überall
ilmatix Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) wäre echt schade um die serie.bin auch für eine doppelcd mit den größten hits aus 36 ausgabe!!!vielleicht liest es ja einer der si-mitarbeiter und es hilft was wenn die FANS aufschreien!du bernis augen und ohren sind eh überall ja, ich weiß und genau deswegen habe ich mein ansinnen auch gepostet!die hoffnung stirbt zuletzt!eine cd dieser art wäre echt was tolles... man kann sich ja ander dance thrills compilation (>> ) orientieren ;) Bearbeitet 16. April 2010 von ilmatix
Empfohlene Beiträge