Zum Inhalt springen

Designvorschläge

Die 4 Vorschläge:  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na danke, ab 500 Postings...Dann gut Nacht. Jetzt fehlt hier irgendwie das "Trotzig"-Smiley ausm Chat :dancingbear:

Es soll jetzt nich so klingen wie es klingt, aber ich hab von Anfang an gesagt, das wird nix mit dem eigenen Nick, dem Mon und allen Nicks hinten.

Wär jetzt die Frage, bis zu welcher Schriftgröße die drucken könnten....Weil 70 Member hintereinander weg müssen doch da drauf gehen??? Oben vllt sogar noch die URL...

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also soweit ich bei spreadshirt gelesen habe muß die Schrift mind. 1cm hoch sein und jeder einzelne Strich mind. 1,5mm breit.

Wenn wir nur die URL und die Namen hinten drauf machen, müßte das doch gehen?

Papaya und ich wollten ja im Alleingang das machen und aus dem Grund hatte ich mal was entworfen. Da haben alle Namen (>100 Post) mit der Schriftgröße 16 drauf gepasst. Diese Schriftgröße hätte sich nochmal vergrößert, da die Vorlage ja nur eine bestimmte Größe haben darf (22,5 x22,5 cm).

Also wäre im Endeffekt die Schrift bestimmt bei der Größe 20 gelandet. Ist das immer noch kein 1cm Höhe?

Das mit den Nicks muß aber irgendwie gehen, hab doch auch schon andere T-Shirts gesehen, wo viele Nicks hinten drauf stehen.

Naja ich hoffe du erreichst noch mal was @ Whistle.

Geschrieben
jetzt sind schon wochen vergangen was is jetzt mit den t-shirts ????? wird schon wieder nichts daraus :mrbighead::wiegeil:

Wäre ja nix neues wenn hier was ned klappt !!!

Geschrieben

hoffen is der beste aussdruck für das tzzzzz wir reden wochenlang nur über diese t-shirts und jetzt schauts schon wieder so aus wie ob mann alles vergessen kann immer wieder das selber naja ich hoffe mit den t-shirts klappt es :mrbighead:

Geschrieben

also jetzt hoffe ich nur noch das der Gregorek mit guten nachrichten aus dem urlaub aus PL zurück kommt

der wollte in PL nachfragen ob das mit dem t-shirt machbar ist

BIN SCHO GESPANNT

Geschrieben
also jetzt hoffe ich nur noch das der Gregorek mit guten nachrichten aus dem urlaub aus PL zurück kommt

BIN SCHO GESPANNT

Hmm jo ! Man muss wohl nach den letzten Strohhalm greifen !!!

Schade

• 2 Wochen später...
Geschrieben

BIN SCHO GESPANNT

Hmm jo ! Man muss wohl nach den letzten Strohhalm greifen !!!

Schade

Hmm, so sieht es leider wohl aus... :muahaha:

Aber vielleicht wird es noch was??? :rockdahouse:

• 2 Monate später...