Zum Inhalt springen

Designvorschläge

Die 4 Vorschläge:  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
viel spass mit dem nackten schwarzen t-shirt wo vorne nur en kleiner weißer fleck drauf is wo man ja e lupe für nehmen muss um es zu indifizieren zu können..    :mrbighead:  :rockdahouse:

Weniger ist mehr, sonst wirkt es zu albern!

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja is doch so.. wie groß bzw. klein soll das mon zeichen oben rechts sein ??

1 cm ? 2 cm ?? bloß nicht zu groß ! sonst bekommt man ja en größenschock :mrbighead::rockdahouse::umarmen:

Geschrieben

Wisst ihr was... schickt mir bitte alle euren eigene persönlichen Design Vorschlag als E-Mail zu! Also die designten TShirts wie ihr das persönlich haben wollt, SKIZZE! Also ihr braucht mir jetzt nicht meine eigene Skizze zu schicken wer für die ist, ist ok. Greg's Skizze hab ich auch... wenn noch jemand andres eine hat mir zu schickn!

whistle4ever@web.de

Geschrieben

Vorschlag (Bild von Gregorek) Nr. 2 von Whistle Beitrag find ich ziemlich gut. Nur der Nick muß weg!!! Ich renn garantiert nicht mit nem T-Shirt rum, wo groß Peggy hinten drauf steht!!!

Und außerdem warum jeder einzelne Nick? Wißt ihr wieviele Vorlagen die da machen müssen. Da gibts bestimmt keinen Rabatt, wenn auf jeden T-Shirt ein anderer Nick steht, und die jedesmal ne neue Vorlage machen müssen.

Geschrieben
So ich frag jetzt bei denen mit den beiden Vorschlägen an:

Vorschläge

anfragen ist nicht klar machen! ok? erstmal fragen ob es überhaupt geht!!!

also ich bin für beispiel 2, mal im ernst, reicht es net, wenn nur der name von ihm selbst drauf steht? sonst ist doch der aufwand viel zu groß um jeden member der 100posts hat, auf das shirt dann klein zu schreiben.

meine meinung jedenfalls.

Geschrieben
So ich frag jetzt bei denen mit den beiden Vorschlägen an:

Vorschläge

anfragen ist nicht klar machen! ok? erstmal fragen ob es überhaupt geht!!!

also ich bin für beispiel 2, mal im ernst, reicht es net, wenn nur der name von ihm selbst drauf steht? sonst ist doch der aufwand viel zu groß um jeden member der 100posts hat, auf das shirt dann klein zu schreiben.

meine meinung jedenfalls.

lol was kümmert es dich wie hoch der aufwand ist ?Leute die solche Läden haben verdienen damit ihre Brötchen !!!

Geschrieben

So ich hab mich mal für Vorschlag 1 entschieden. Ob ich im Endeffekt ein T-Shirt nehme, wird hoffentlich noch mal in einem zusammenfassenden Thread abgeklärt, wenn dann endlich 2 Motive feststehen, die auf jeden Fall gemacht werden.

In diesem Sinne...

Geschrieben
Sieht gut aus ! Also Vorschlag 2 ist sicher schonmal dabei !!!

warum nehmen wir dann net ALLE V 2 ??

wenn die hälfte für V 2 is ! :bigun2:

ich sags ez hier zum letzten ma

** ich finde wir sollten nur eine t-shirt sorte machen **

zitat ende :oesterreich:

Geschrieben

Ich mag hinten kein Mon-Zeichen drauf haben...Das nimmt doch viel zu viel Platz weg, überlegt doch mal, wieviele Member da noch drauf müssen.

Hinten: Oben: eigener Nick, drunter mittelgroßes MON-Zeichen, Mitte: www.ggdag-fanpage.de.vu, Unten: alle Member (> 100 Posts)

Das haut doch platzmäßig gar nicht hin, oder?

Ich will meinen eigenen Nick sowieso net UNBEDINGT drauf haben....halt nur alle Member in alphabetischer Reihenfolge. Mehr brauch ich net :)

Vllt kann ich mich ja schonmal irgendwie mit Peggy einigen - wir wollen wie ich gesehen habe beide ein Shirt ohne Nick. Also ich hätt gern einfach nur vorne Gigi Fans United, ein großes Mon in der Mitte, drunter die URL oder hinten, und dann hinten NUR die Member, kein Mon, nix, sonst wird das zu klein, hat ja auch keiner was von, wenn dann alle Member in Schriftgröße 12 auf dem Shirt stehen...

Geschrieben
Nummer 2 das hinten wrid schon passen freu mich schon RIESIG!!!!!!!!!!!

Ab wann kann man das haben oder so????? :oesterreich:

ja sehr gute frage!!! :oesterreich:

wie läuft das jetzt weiter??

Geschrieben
Nummer 2 das hinten wrid schon passen freu mich schon RIESIG!!!!!!!!!!!

Ab wann kann man das haben oder so????? :deutschland:

ja sehr gute frage!!! :rockdahouse:

wie läuft das jetzt weiter??

Würde ich auch gerne wissen!

Wie läuft es weiter damit?

Ich habe inzwischen eine Internet Fima gefunden,

die sich auf so etwas spezialisiert...

..."Wir bedrucken für Sie individuelle T-Shirts, Pullover, Caps und vieles mehr mit Ihrer Email-Adresse, Telefon/Handy-Nummer, Internetadresse oder einen von Ihnen selbst entworfenen Text. Hierfür steht Ihnen eine breite Palette an Produkten und Stoff-/Druckfarben zur Verfügung.

Des Weiteren bieten wir Ihnen ein sehr großes Sortiment von Fun-Shirts, Fun-Shorts und Fun-Sox an. Somit sind Sie von Kopf bis Fuß perfekt angezogen ;-). Zur Ergänzung dieses Sortiments bieten wir geprägte Fun-Schilder an. "...

Hier die Adresse: http://www.shirtfactory24.de

Hier ein cooles Beispiel :rockdahouse:

1202.jpg

Geschrieben

Nein alles läuft der Whiste iss voll dabei !!!

Und ich habe auch schon einige Infos aber leider noch ned spruchreif und ich werde es auch an keinen weiter geben !!!

Aber sieht gut aus Leute !!

Geschrieben

Und was ist jetzt mit der Individualität? Jetzt ohne Nick oder mit Nick? bzw. Größen? Geht das jetzt nun doch oder nicht? Kann man sich es jetzt raussuchen oder nicht? Wäre schön wenn sich dazu mal einer äußern könnte.

Geschrieben
Und was ist jetzt mit der Individualität? Jetzt ohne Nick oder mit Nick? bzw. Größen? Geht das jetzt nun doch oder nicht? Kann man sich es jetzt raussuchen oder nicht? Wäre schön wenn sich dazu mal einer äußern könnte.

Warte bitte ab bis mehr gesagt werden kann !!!

Zu allen Fragen gibts ne Antwort ihr kleenen GFUler !!!

Geschrieben

Ah doch die Fragen kann ich schon beantworten ;)

Also es sieht wirklich sehr gut aus!!!!

Individualität gegeben!

"Die Einrichtung solcher Shirts mit variabelen Usertext ist jedoch kein Problem für uns und kann wunschgemäß auf jeglichen Produkten eingerichtet werden."

Also Nick oder kein Nick ist egal! Alle Größen von S bis XXL!

So mehr kann ich aber derzeit noch nicht sagen!