Vidi Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Neue Discotronic Single. Wird als Hands-Up track des Jahres angepriesen, ich finde ihn nicht schlecht, aber es ist wohl noch viel zu früh.Wäre nicht discotronic wenn es nicht ein dickes Remix Paket obendrauf gäbe:Like This RemixDarius & Finlay RemixParamond RemixDJ Roxx Mix...Mein Fav. bleibt jedoch der Club Mix.. Es ist und bleibt ja Discotronic!Was will ein ehemaliger Discotronic Fan anderes geben, als eine gute Note? -> 10/10LGVidi Bearbeitet 11. März 2010 von Phil Video-Link entfernt. Es ist nicht erlaubt, solche "Videos" im Forum zu posten!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Die Meisten Sachen von ihm waren sehr gut ... bin sehr gespannt wie sie klingen wird ! Gibts auch ne "Legale" Hörprobe ? ^^
karussellbremser Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 find die nummer ziemlich langweilig muss ich sagen, war aber noch nie so der discotronic-fan. @ biohazard: hier und hier ;)
acido Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 die version von East Clubbers 2004 find ich auf alle fälle besser auch die Vocals kommen da irgendwie besser rüber
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Also ich finde die Single gut ... besonders Groove T und DJ Roxx Remix fetzen ! Sobald es das bei iTunes gibt, werd ich es mir kaufen !100% Support !
Customstyler15 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Also ich finde die Single gut ... besonders Groove T und DJ Roxx Remix fetzen ! Sobald es das bei iTunes gibt, werd ich es mir kaufen !100% Support !jap.....geht mir genau so! find ich super stark...Single Mix gefältt mir persönlich am allerbesten, weil ich den Style einfach megafett finde :)werd mir wsl alle Dance & Hands Up Mixes zulegenlg
Vidi Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 oh. hab das mit der "legalen" hörprobe übersehen. sorry.Ja gekauft wird der song garantiert! Aber immer noch ein Rätsel, wieso Discotronic so lange gebraucht hat um wieder eine neue Single zu veröffentlichen! :(
Chris O. Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 gefällt mir irgendwie nur der Club Mix davon ...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hab mir das 16 Track Paket bei iTunes gekauft .. bereue es keineswegs :-)
Empfohlene Beiträge