DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 [glow=darkred]Gebt euch das einmal!!!!!Klärt bitte wer denen auf!!!![/glow]die haben null ahnung!!!!klickt bitte auf den satz!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hast du schonmal geguckt wann das gepostet wurde ???
DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 ja eh aber drotzdem!!!!!grrrrrrr
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ja eh aber drotzdem!!!!!grrrrrrr Hmm müssen wir jetzt auf alle böse sein die irgendwie merkwürdige dinge über Gigi posten ??Sowas greift nur unser Image an !!!
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 So Gigi D´Agostino neuester Song heist: If you want to be with me der neue gigi song bing bong ... keine ahnung die leute
DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 ja eh aber ich poste jetzt unsere Seite rein!!Bin dort Mitglied!!2000 sind angemeldet werde da jetzt ein paar zu uns schicken!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Jo solche gibt es auch !!!Ihr habt ja auch ned von allen ne Ahnung oder ???Jo am besten gleiche ne Revolte .... und alles niedermachen !!!Hehe Rodney King des Internets
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na das letzte posting in dem tread war der 20 november 2003 !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ja aber so recht aktuell isses jedenfalls ned und auch auch kein FOrum was direkt mit GIgi zu tun hat von daher darf man jetzt keine Fachleute erwarten oder ????Wenn sowas bei Scody gepostet wird darf man lachen oder sonst wo !Aber ned da !!!
DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 ja das stimmt aber da sind man das bei uns viele ggdag fan´s sind!!!da schreibt keiner sch..... gigi!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 naja... jedem kann ma lso n fehltread rausrutschen... ism ir auch schonmal passiert als ich dachte gigi lehnt n auftritt bei "wetten das.." ab, dabei war das ganze schon 2 jahre alt oder so... *gIch finde man sollte die armen leutz lieber aufklären, als sie nieder zu machen ;)Wenn sie Platz 20 sehen in en Charts, haben sie eh gemerkt das gigi bäck ist
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde man sollte die armen leutz lieber aufklären, als sie nieder zu machen ;)Wenn sie Platz 20 sehen in en Charts, haben sie eh gemerkt das igi bäck ist
belina Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 komisch ha wir sind ja auch ein gigiforum!!
DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 hab ich ja am anfang geschrieben!!!
Fat Abbot Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hehe, nette Leutchen sind da im Forum....I mog wissn wos mitn Gigi los vo dem hert ma fost nix mehr!!! Der Hund hot so geile Liadln ghobt und jetzt???? ...
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 wer kanns auf deutsch übersäääätzten ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich möcht wissen was ist mit Gigi los, von dem hört man ja nix mehr!Der hat so geile Lieder gemacht, und jetzt?!?
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Der Hund = der hat hahahahaha net schlecht *gg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Kanns auch ned besser übersetzen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ja diese art von Deutsch ist echt schon pervers
Perret Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 aso lüt, östrichisch gaht ja na .. ich versta das ja sogar als schwizer .. und mini sproch isch au nid grad die best leserlichst, obwohl mir so cooli wörter wie schnäbeli und gireizi und windä hend wo nu euis ghöret und vo eui eh niemerd verstaht :)aber östrichisch chani lese :)grüssli us de schwiz, perret
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hehe passt auf sonst dröhne ich euch einen krassen Plattdeutschen Dialekt rein !!!!!!
Empfohlene Beiträge