Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 V.Ö. 09.02.04 Disc 11.Feel For You - The Mystery2.Im Nin Alu - Anjali3.Falling Star - Last Vision4.Words - Mark Oh5.Ballet Dancer - Masterblaster6.Something Missing - Blue Finger7.Island Of Dreams - Andre Visior8.Ocean - DITO9.Skytunes - Para X10.Keep The Alive - Andromeda 11.Some Years Ago - DJ's At Work12.Face 2 Face - Future Trance United13.Leben? I Feel You - Schiller mit Heppner14.A Forest - Blank And Jones15.I'm Alive - Da Buzz16.Kill The Silence - Lichtenfels17.Illusion - Benassi Bros feat. Sandy18.Hesitate - DJ Jose19.Beds Are Burning - Novaspace20. Silence - Gigi D'Agostino Disc 21.Eternal Sounds - Mario Lopez2.Don't Stop - One 2 One3.Alive - Reloaded4.Lovesong - DJ Manian5.Walk In The Parc - Starfield6.Allone - Jakima7.Close Your Eyes - Circ8.Sun Is Out - Oscar de la Fuente9.Dreamin - DJ Alpha10.Life Goes On - DJ Alpha 11.Depend On You - AYU12.Wonder Of Life - Tukan13.Goodbye - Oreal14.Lost In Space - Sam G.15.Rave Heaven - Dave Mccullen16.Surrender - Lasgo17.Burned With Desire - Armin van Buuren18.In Love With A DJ - ATB19.Sound Of Love 2003 - Planetary X20.I Can't Let You Go - Ian van Dahl
Ash Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich denk mal, mit dem Sampler wird es langsam zu Ende gehen... Die Zeit des Vocal Trance ist ja auch vorbei, und damals wurde die ja ins Leben gerufen...Haufenweise Lückenfüller, und der Erfolg dürfte damit auch bald schwinden...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Vielleicht leg ich mir diesmal die Trance Voices zu, aber endlich mal einen copmi wo silence oben is und net Taurus!
Empfohlene Beiträge