Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 so die würfe sin gefallen "SOMEONE LIKE ME" wird überaschender weise doch die 3 single von Atomic Kitten!der song wird noch etwas bearbeitetJEN & TASH strophen werden eingesetzt damit der song auch länger wirdV.Ö. ende MÄRZ also die album version taugt ma irgendwie net so dolle... also da singt ja nur LIL un der song is auch nur 2 minuten lang.. bis ez !aba ich denk ma die single version wird sehr gut werden ! HP: http://www.atomickitten.com/jukebox/AK_int...ional_juke.htmlletzter song
Ash Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Also mir gefällt die Album Version ganz gut, die Melodie ist recht schön, und an der wird sich ja wohl nix ändern...Wird dann die erste AK-Balladen-Single bei uns...
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na wie gesagt da singt ja LIL ganz alleine..und mir fehlt da die kräftige TASH stimme die ich ja klar am besten finde..
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hab heute im Radio "Nothing In The World" gehört und mich doch ziemlich gefreut... Nur warum spielen sie das wenn es gar keine Single ist/wird??
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hmm jo is schon komisch..hab heute im radio love doesn`t have to hurt im radio gehört ( also ich arbeite ja als einzelhandelskaufmann im großen supermarkt un da läuft non stop radio ) deswegen war recht geil aba bei scheiß songs muss man es leida auch hören..naja jedenfalls is love doesn`t have to hurt ja nur in england als single rausgekommen.. und wurde in dland gespielt..hehe un das nothing in the world gespielt worden is, is auch komisch!fänds aba cool wenn nothing in the world die 3 single in dland rauskommt..you are is ja in england net erschienen aba in dlandbe with you & the last goodbye war zusammen eine single im UK un 2 in dland..also da gibts schon gewisse unterschiede..
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 mh, ok, sie ist a bisel besse, aber reißt mich net so vom hocker!
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 mh, hoffentlich ist sie besser als die aktuelle.hör dir doch die hprobe an.. un wie gesagt das is ja nur die ALBUM version die ja NUR von EINEM kitten gesungen wird !die single version wird dann von ALLEN 3 gesungen
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ok hab ez das video gesehn !ganz nett !!die vdeio version is auf alle fälle bessa als die album version !leida singt mir tash ( die ja normal so gut wie bei jedem song ma meisten singt ) etwas zu wenig...von mir "NUR"9,nur es gibt ja noch die RIGHT NOW version !is die B SEITE der neuen single !RIGHT NOW 2004 ! die gefällt mir richtig gut !sogar bessa als das normale right now !10,HP: http://chrissykitten.de/videosak.htm
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ok hab ez das video gesehn !ganz nett !!die vdeio version is auf alle fälle bessa als die album version !leida singt mir tash ( die ja normal so gut wie bei jedem song ma meisten singt ) etwas zu wenig...von mir "NUR"9,nur es gibt ja noch die RIGHT NOW version !is die B SEITE der neuen single !RIGHT NOW 2004 ! die gefällt mir richtig gut !sogar bessa als das normale right now !10,HP: http://chrissykitten.de/videosak.htm yup, gefällt mir auch
Rabbit Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 beide oda welchen meinste ? beide sind ganz gut. hätt ich ent erwartet, nach der schwachen letzten single
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich habe mir zuerst somebody like you angehört..also der ist geil housig!aber jetzt zur richtigen scheibe *g* also die hasen sind ja mörder..aber die scheibe ist nicht so dolle! zu lahm
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 also ich muss sagen SOMEONE LIKE ME gefällt mir echt immer immer mehr !11,hats sogar noch auf die nummer 1 meiner other music charts geschafft !
Gast CHB Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 man das gibt es doch net !der song is nur in die N3 liste bei viva rein gekommen wird nur 5 mal in der woche gespielt !scheiße das is ima en schlechtes zeichen zuletzt war da YOU ARE drine un der ging net ma unter den top 60 rein oh man der song muss doch in die top 60 kommen..kann ich mir ja gar ent vorstellen das der song nur auf platz 75 oda so kommt
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 tja, daran merkt man dass die ak sich ausgetanzt, gesungen oder wie man auch immer das sagt, haben.
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 imahin wissen die engländer was gute musik is !atomic kitten is auf de 8 NEU eingestiegen !
Ash Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Bei uns war das nix: Nur rein auf Platz 67 (ca.)
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ich weiß hab ich schon im charts-tippspiel gespostet..tja is schon blöd wenn ima die 3te single floppt..aba ich wette das album wird hoch einsteigen top 15 bestimmt ! nur das die single net in den top 50 kommt mir von anfang an klar als viva den song in den N3 reingetan haben ( ca 5 mal die woche gespielt ) anstatt in die N1 ( 25 mal gespielt.. ) weil vorher war in der N3 nur you are drine un der song war auch net in den top 50 !naja jedenfalls england top 10 ! ma sehn wie das greatest hits album ankommen wird bin gespannt..schön wäre en top 10 platz !
Ash Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ich glaube Platz 8 ist in UK auch nicht so zufriedenstellend...Und es ist ja gar nicht richtig eine 3. Single, weil bei uns Right Now 2004 klar im Vordergrund steht.
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ladies night war auch net bessa aba in deutschland bessa plaziert als right now 2004 /slm !na ich speche ez von someone like me !der tracklis 1. zu kruz und 2. noch auf dem album ladies night drauf..selbst mich als ak fan fand someone like me nich so super tolle also if you come to me und ladies night fand ich da um vieles vieles bessa !tja un zu right now 2004.. right now wurde schoma als single veröffentlicht und war auf dem album "right now " drauf..und an dem song wurde ja fast gar nix verändert !tja un dazu kommt das auf der single nur 2 songs drauf sind..weil wer sich z.b. das album GREATEST HITS käuft brauch sich nich extra die single zu kaufen weil die beiden songs die auf der single sind auf dem greatest hits album drauf sind..tja un deswegen haben sich wohl nur ak fans die single gekauft..deswegen ich denke, dass das album hoch reingeht !
Ash Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Kann gut sein, weil sie ja einige Hits hatten, und vor allem Radiohits, und bestimmt viele Leute sich da jetzt mal ne Sammlung anschaffen wollen. Andererseits gibts für die, die die Alben schon haben ja nicht so viel neues...
Empfohlene Beiträge