Gianluca della Diga Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) 1.4.2010 | Gigi D'Agostino Presso: Club Oh! http://www.osterfestival.chouh... Bearbeitet 1. März 2010 von Gianluca della Diga
braveheart Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Super, hoffe das ist kein April-Scherz Habe Gigi bisher nur einmal live erlebt.Und das war vor einem Jahr- am gleichen Ort, auch Club-Oh Zürich.Wobei ich auch fand, dass es als live wirklich mies war.Ich hoffe dieses Jahr gibt er sich mehr Mühe Ich werde dabei sein....
Mattl Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 A S S E N T E......leider ist die Schweiz zu weit weg von uns...aber für die Tirolersicher interessant.
uomo1985 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 A S S E N T E......leider ist die Schweiz zu weit weg von uns...aber für die Tirolersicher interessant.auch assente...hab wohl nur die schweizer am freitag frei!!!
Callimera Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 A S S E N T E......leider ist die Schweiz zu weit weg von uns...aber für die Tirolersicher interessant.auch assente...hab wohl nur die schweizer am freitag frei!!!nein... auch wir Deutschen haben frei... Karfreitag arbeitet hier so gut wie keiner.Aber auch wir assente... obwohl Zürich ned weit wär.
Chris O. Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ma habs ihr deutschen schön ... darf am 2.4 und 3.4 arbeiten ... naja viel spass in zürich ...
belina Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Auf Facebook wird geschrieben, er ist da in trento????da wo calli nd uomo und Co das letzt mal waren.Also wird wohl mit Schweiz nix sein...
Brian Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 In Trento ist er am 31.3, was bereits sein 2.Gig an diesem Abend ist.Am 1.4. müsste er es eigentlich schaffen können, denn von Trento bis nach Zürich sind es lediglich 450 Kilometer...
belina Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Aber er hat fix den 1.4. Für trento angegeben. Auf fb auf seiner eigenen Seite!Und von Zürich kein Wort!!!Naja mir is es eh egal, werde mir sowieso kein live geben!
Gianluca della Diga Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Falschmeldung?www.oh-club.ch/ Bearbeitet 29. März 2010 von Gianluca della Diga
Mattl Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Falschmeldung?www.oh-club.ch/Glaub ich auch nicht!Laut casadag:31 Mar 10 @ discoteca LIDO' - San Cristoforo (Trento)02 Apr 10 @ discoteca LIFE CLUB - TorinoAlso am 1.April nix vor, vielleicht will er ja nix sagen das er in der Schweiz ist!Km von Trento nach Zürich ca. 350
belina Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wollt das mit 31. A grad schreiben, a wenn's mi genau an schlapf interessiert, wollt nur sagen das es jetzt am 31. Ist. Wurde aber am 1. Angesagt, aber egal...Vielleicht hat er ja Angst, das in der Schweiz wer von uns dabei sein könnt?Mir Wurscht- mein Bild hat sich gebildet!
Kilian Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Also was jetzt? Kommt er jetzt oder nicht sonst nehm ich die Falschmeldung wieder raus
Gianluca della Diga Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Gigi D'Agostino @ Casa Dag:''''quel live non è confermato.è annullato.''''http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?whichpage=25&TOPIC_ID=75181
belina Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Frag doch ihn, er wird's wohl wissen was er die Woche vor hat..Sorry, der mußte sein- nix für ungut kili ;)
Empfohlene Beiträge