denharrow Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Max Marani hat bestätigt, dass die Nachfolgesingle von THIS IS MY DJ bald auf einem der SAIFAM Label erscheinen wird.Da Roby Arduini ja auch für SAIFAM arbeitet, wird es bestimmt wieder eine Zusammenarbeit geben.Hoffentlich wird das ein purer Dance-Titel und nicht wieder so ein Mischmasch.
denharrow Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Max Marani hat mir soeben bestätigt, dass es eine Zusammenarbeit mit ROBY ARDUINI sein wird.Das kann dann nur gut werden.
Phil Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 das sind ja echt super neuigkeiten! ich bin sehr gespannt darauf!
denharrow Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 REDDJ macht hier übrigens auch mit !Es verdichten sich die Hinweise, dass das wirklich ein ITALO DANCE Song sein wird.
denharrow Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Der Song ist fertig.REDDJ und MAX MARANI sprechen von einer Bombe. Wir sollen noch ein klein wenig Geduld haben. Die Vocals könnten von KIM LUKAS sein, immerhin hat sie den Titel mitgeschrieben. Der Chorus ist offenbar: "Just try to stay alive for tomorrow"
denharrow Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 SOUNDRecht gut geworden !!! Anspieltipp: die Singleversion von MARANI & ARDUINI, da ist der Chorus besser zu hören. 1
Phil Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Schöner, chilliger Sound! An This Is My DJ kommts aber trotzdem nicht ran ;)
aqualoop Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 tja das ist das risiko von sachen die sehr vielversprechend im vorfeld erscheinen...das sie dann umso herber enttäuschen.also wo da die bombe sein soll weiß ich nicht. chillig, man könnte es auch als langweilig bezeichnen, einen nichtssagenderen und dermaßen austauschbaren song hab ich schon lange nicht mehr gehört. man kann sich gar nicht vorstellen das daran soviele leute mitgearbeitet haben sollen. sorry, für mich klingt das sowas von uninspiriert und auch die vocals können mich nicht begeistern, passen halt zum rest.davon abgesehen hat das mit italo ungefähr soviel zu tun wie schlager mit rock!
DonHergeFan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Sehr schön, mir gefällt das Akkordeon in der Elektro-Sound-Masse.
denharrow Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Längere Vorschau.LINKIch finde den Song mittlerweile sehr gut !
Empfohlene Beiträge