Zum Inhalt springen

Gigi auf Reisen

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gigitruck.jpg

Mal bissl gegooglet... find ich direkt cool ;) Tour Truck von Musikakapela Tour 2002

Hier die Seite dazu

Also... naja... ich finds für Gigi bissl unpassend ;)

:faustrot: ne sorry das sieht ja aus wie en müllwagen

Geschrieben
:daumenhoch: CHB der war gut! :besorgt:

ne der wa net gut das wa mein ernst

jeder kommt mit nem tourbus oda so un gigi kommt mim blauen LKW :faustrot:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

das Foto glaub ich stammt aus 2001, Gigi sieht da so ähnlich aus, wie auf der Tecno Fes 2!

Geschrieben
:daumenhoch: CHB der war gut! :besorgt:

ne der wa net gut das wa mein ernst

jeder kommt mit nem tourbus oda so un gigi kommt mim blauen LKW :faustrot:

:rockdahouse:

Hab ich mir auch gedacht, als ich des gefunden habe... :respekt:

Geschrieben
Naja denke an die ganzen Zirkussverrückten die er dabei hat ! Die müssen ja irgendwo sitzen/schlafen :faustrot:
Geschrieben

Sagt ma.... Was soll der Thread???? Verarsche oder ernst gemeinte Frage, warum Gigi mit dem Truck, den er übrigens immer noch hat, unterwegs ist... :mrbighead:

Geschrieben
Sagt ma.... Was soll der Thread???? Verarsche oder ernst gemeinte Frage, warum Gigi mit dem Truck, den er übrigens immer noch hat, unterwegs ist... :mrbighead:

Naja muss ja ned jeder diesen Ekelhaften Truck kennen *g*

Geschrieben

Wieso ekelhafter Truck? Ich finde den klasse!!! Fällt richtig auf... und zur Info... da is Gigis Anlage sowei sein Aufbauzeugs drinne.... keine Betten... hihiiiii...

Geschrieben

was keine betten- wo vernascht er dann die fans???? :muahaha:

ach ja und geiles karohemd hat er da an- wo gibs sowas zu kaufen- darauß könnten wir ja unser gfu t-shirt machen!!!!!! :mrbighead:

Geschrieben

Hihiii..... Jetzt weiss ich erst was ihr alles meint....

Dachte schon ich hab einen an der... :dancingbear:

Hab die ganze Zeit Gigi auf dem Bild mit dem Truck gesucht.... Das war nämlich das einzige Bild das sich bei mir bis grad eben aufgebaut hatte..... :daumenhoch:

Ich find Gigi da richtig schnuckelig... und das Hemd wär echt was für unser Forum Shirt.... *gg*

Wo er die Fans vernascht.... Hmmm... Gute Frage... Aber sein Chrysler is ja auch ned grad klein.... :hammer:

Geschrieben

HUUUIIII auf dem Foto is Er aber mächtig gut im Futter . Da wurde er vorher bestimmt gut mit Schokolade von den Fans überschüttet , oder er war für nen paar Tage bei Oma :rockdahouse: .

Und der Truck gefällt mir aber auch , wenn ich mich recht erinnere war der Wagen das erste Mal im Jahr 2000 auf nem Fanfoto zu sehen .

Und Callie hat Recht , er rollt immer noch .

Zum Fans vernaschen kommt der Gigi doch gar nich , er hats doch immer so eilig :mrbighead:

Ciao Bine

Geschrieben

jp fährt er... er sollte sich ma en vernünftiges tour fahrzeug kaufen un nach dland kommen :rockdahouse: