Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Mal bissl gegooglet... find ich direkt cool ;) Tour Truck von Musikakapela Tour 2002Hier die Seite dazuAlso... naja... ich finds für Gigi bissl unpassend ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Von wann soll das sein ? 2002 ? Hehe komisch sieht GIgi da aus *g*
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Mal bissl gegooglet... find ich direkt cool ;) Tour Truck von Musikakapela Tour 2002Hier die Seite dazuAlso... naja... ich finds für Gigi bissl unpassend ;) ne sorry das sieht ja aus wie en müllwagen
gigi4ever Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Von wann soll das sein ? 2002 ? Hehe komisch sieht GIgi da aus *g* Wer ist denn das neben GIGI???
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 CHB der war gut! ne der wa net gut das wa mein ernstjeder kommt mit nem tourbus oda so un gigi kommt mim blauen LKW
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 das Foto glaub ich stammt aus 2001, Gigi sieht da so ähnlich aus, wie auf der Tecno Fes 2!
Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 CHB der war gut! ne der wa net gut das wa mein ernstjeder kommt mit nem tourbus oda so un gigi kommt mim blauen LKW Hab ich mir auch gedacht, als ich des gefunden habe...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Naja denke an die ganzen Zirkussverrückten die er dabei hat ! Die müssen ja irgendwo sitzen/schlafen
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 krasser truck... respekt *gggabs wohl irgendwo in Napoli auf nem parkplatz zum verschandeln.... gigi macht ja aus allem alten wieder was flottes neues *g
Callimera Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Sagt ma.... Was soll der Thread???? Verarsche oder ernst gemeinte Frage, warum Gigi mit dem Truck, den er übrigens immer noch hat, unterwegs ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Sagt ma.... Was soll der Thread???? Verarsche oder ernst gemeinte Frage, warum Gigi mit dem Truck, den er übrigens immer noch hat, unterwegs ist... Naja muss ja ned jeder diesen Ekelhaften Truck kennen *g*
Callimera Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Wieso ekelhafter Truck? Ich finde den klasse!!! Fällt richtig auf... und zur Info... da is Gigis Anlage sowei sein Aufbauzeugs drinne.... keine Betten... hihiiiii...
belina Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 was keine betten- wo vernascht er dann die fans???? ach ja und geiles karohemd hat er da an- wo gibs sowas zu kaufen- darauß könnten wir ja unser gfu t-shirt machen!!!!!!
Callimera Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hihiii..... Jetzt weiss ich erst was ihr alles meint....Dachte schon ich hab einen an der... Hab die ganze Zeit Gigi auf dem Bild mit dem Truck gesucht.... Das war nämlich das einzige Bild das sich bei mir bis grad eben aufgebaut hatte..... Ich find Gigi da richtig schnuckelig... und das Hemd wär echt was für unser Forum Shirt.... *gg* Wo er die Fans vernascht.... Hmmm... Gute Frage... Aber sein Chrysler is ja auch ned grad klein....
Serpente Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 HUUUIIII auf dem Foto is Er aber mächtig gut im Futter . Da wurde er vorher bestimmt gut mit Schokolade von den Fans überschüttet , oder er war für nen paar Tage bei Oma .Und der Truck gefällt mir aber auch , wenn ich mich recht erinnere war der Wagen das erste Mal im Jahr 2000 auf nem Fanfoto zu sehen . Und Callie hat Recht , er rollt immer noch .Zum Fans vernaschen kommt der Gigi doch gar nich , er hats doch immer so eilig Ciao Bine
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 jp fährt er... er sollte sich ma en vernünftiges tour fahrzeug kaufen un nach dland kommen
Serpente Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Ja , einen " Chrysler Grand Voyager " in silber .Ciao Bine
DJ FX Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hab geglaubt nen Alfa Romeo!?GrüßeDJ FX
Worms Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Na vom dem Truck hab ich letzten Sommer in Rimini auch ein Pic gemacht.
Empfohlene Beiträge