Chris O. Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hab nix darüber gefunden ...L'amour toujours (Jan Wayne vs. Dj.Gollum remix edit)L'amour toujours (Jan Wayne vs. Dj.Gollum remix)L'amour toujours (New radio mix)L'amour toujours (New original club mix)L'amour toujours (Absolut mix)L'amour toujours (Venga mix)L'amour toujours (Oscar de la Fuente remix) L'amour toujours (Oscar de la Fuente dub)L'amour toujours (Fire mix)
Phil Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hörprobenvom sound her passts schon, aber die stimme finde ich furchtbar... so gelangweilt gesungen...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Naja gibts ja schon diversseeeee Versionen von in Sachen Hands Up ... Muss man einfach mal Technobase.fm hören !!!Gollum Remix allerdings ist sehr gelungen, ist ja auch n feiner Kerl mit Volksnähe, was man ja nicht von jedem Star behaupten kann !Man kanns lieben oder hassen ! Stimme ist verbesserungsfähig :)
Ricko Canavas Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also alles außer der Gollum mix finde ich könnte glatt als "Vergewaltigung" durchgehen ... dafür haut der gollum mix wiedereinmal alles raus :)Für die Vocals hättens genauso gut ein Faultier vors Mikro stellen können
DonHergeFan Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Hört ihr bei der Textstelle "I'll always be here by your side" auch Original-Vocals raus?Bin mir nicht ganz sicher ...Ok, es ist warscheinlich nur die effektiere neue Stimme, die mich stutzen lassen hat.Finde die Mixe alle recht gut, besonders interessant sind die letzten! Bearbeitet 21. Februar 2010 von DonHergeFan
Gecki Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 THX Chris O. Ja, ich find's in Ordnung - auch die housigeren Remixe kann ich ganz gut hören.Greetz,Gecki
Brian Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Wieder wird dem Maestro Tribut gezollt...Ich gehe davon aus, dass viele deutsche DJs in vielen Discotheken den Song rauf und runter spielen werden, so gibt es meiner Ansicht nach eine Top 100-Garantie in Deutschland!!!Danke Jan Wayne!!!
Customstyler15 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Gollum Remix ist ganz gut geworden, aber das Original bleibt einfach ungeschlagen!lg
DonHergeFan Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) @Chris o.: Bitte keine Bilder direkt verlinken. Siehe auch hier. (Ist mir gerade aufgefallen, weil die Seite bei mir ziemlich lange lädt ...)Edit: Stimmt Jenson. Bearbeitet 27. Februar 2010 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Don, da ist nix direkt verlinkt, das bild wurde bei einem image-hoster hochgeladen.
karussellbremser Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich find alle mixe richtig schlecht muss ich sagen. gestern inner disco mal wieder das original gehört, das is einfach locker 1000mal besser
Kilian Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich versteh echt nicht wie er dafür die Rechte bekommen hat.Das Lied wurde so dermaßen verschandelt das ist der wahnsinn!
Iceman Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Bin damit bemustert worden, ist echt nicht so wirklich das Wahre, um's nal etwas freundlich auszudrücken...
Iceman Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Bemustert... Als DJ kriegst du "ab und zu" diverse Tracks und Remixe zugeschickt, mit dem Hintergedanke, die Dinger bekannter ergo erfolgreicher zu machen.
Wally44 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hofffentlich boykottierst den Scheiss! :)
Empfohlene Beiträge