CYFI Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Oh mein Gott!Damit hätt ich ja nie gerechnet.Damals war ich Megafan von 2 Unlimited (vergleich wie jetzt bei Gigi) wirklcih alles gesammelt, jeden Schnipsel aus der Bravo, jede Cd die es gab gekauft (brazielen, us importe etc.) dann die Trennung, da war ich echt super traurig und jetzt DAS ...Gerüchte gab es ja schon lange das es ein Come Back geben soll, geglaubt hab ichs nie. Im Januar 2010 wurde die neue Single und das Video vorgestellt.nur der NAme 2 Unlimited ist nicht in Verwendung 1.In da Name of Love (Radio Version) Ray & Anita 3:182.In da Name of Love (Extended Mix) Ray & Anita 5:00Angeblich sollen Romy & Marion - die ja nach Anita & Ray 2 Unlimited waren - auch ein Comeback starten Sie heisen dann einfach nur 2 und die Single Wonder Whyna ich bin mal gespannt:-) und freu mich riesigachso das Video gibts auf You Tube, ja aber auch an Anita und Ray ist die Zeit nicht vorbeigegangen:-) Bearbeitet 13. Februar 2010 von Phil Keine direkt verlinkten Bilder verwenden!
Empfohlene Beiträge