el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Marc Acardipane feat. Dick Rules - Music Maestro (A1 Extended Play Mix) Marc Acardipane feat. Dick Rules - Music Maestro (B1 Club Version) Beides Hamma-Teile... Wie der Vorgänger "Alive"... HP folgt...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hehe klingt sicher scheiße kann ich mir vorstellen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Naja, zu Marc Acardipane sag ich lieber nix
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Naja, zu Marc Acardipane sag ich lieber nix Was issen mit den ?Hat er deinen Hund überfahren ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Naja die bisherigen Tracks a la Klo****!
Dragoo Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Taugt nicht so der Song! Da war Alive um einiges besser! Beide Mixe Hab in nem Forum gelesen das bald ne neue Kloficker rauskommen soll namen "Die Spermadusche"! Wie alt bist du war ja noch ganz lustig aber das Niveau wird ja immer schlimmer... (sich jetzt das ejakult - telefonsex anhören tut *gg*)
DjCrossover Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 naja solche Lieder muss es ja geben, sonst hätten manche leute ja nix zum aufregen und denen wer ja dann den ganzen Tag fad
dj mike d Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 das ist alles geschmackssache wie zb. kolficker. die hat mir auch gefallen wenn der blöde text nicht wäre. aber die mellow einfach ein wahnsinn
Empfohlene Beiträge