DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe vor kurzem ne Playstation 2 erstanden.Sie Spielt PSX1, DVDs perfekt ab .... und auch GAAANZ alte PS2 Spiele ... aber neuere Titel spielt er nicht ab. Es kommen Fehlermeldungen oder es passiert gar nichts.Jetzt habe ich mir vom Verkäufer sagen lassen das es einer der ersten Playstations ist und ne saualte Firmware drauf hat.Kann man da irgendwas machen um das zu beheben? Update oder andere Tricks ?Oder habe ich da jetzt n totalen Fehleinkauf getätigt ??Hoffe auf Hilfe :D
DJ Vega Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ist seltsam, dürfte ja eigentlich nicht vorkommen. mir fällt grad kein weg ein, da ne andere firmware draufzu hauen. hast du schon gegoogled?ich hab hier auch noch eine ps2 der ersten generation rumstehen, hatte aber auch mit aktuelleren spielen kein problem. ein freund von mir mit seiner auch nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Meine Konsole ist eine SCPH-35004Playstationtreiber : 1.10CD Spieler 1.20DVD Spieler 1.30EEr nimmt witzigerweise nur Spiele an die von 2003 oder früher sind :-((((
GigiFan99 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 mit der Firmware kann ich auch nicht weiter helfen ich kann nur zu stimme das die PS2 dann zu alt ist, wird dann noch die Phat lady sein. Am besten ist die PS2 Slim.
CrazyChris Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hast dud as Problem mittlerweile lösen können Bio?
Empfohlene Beiträge