uomo1985 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) emotionen pur!!!JDX_feat._Sarah_Maria___Live_The_Moment___Gigi_D_Agostino_Tanz__.mp3 Bearbeitet 6. Februar 2010 von uomo1985
TranceLover Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ganz guter mix :) .. aber emotionen pur is was anders,wen ich an den welcome to paradise dance mix denke =) gg lg
Brian Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Uomo, ich stimme zu! Gänsehaut pur...oder wie die Holländer sagen würden: Hühnerfell pur... 94% Bearbeitet 16. Februar 2010 von Brian
DonHergeFan Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich bin gestern wieder auf diese Nummer gestoßen. Besonders schön ist das Intro!
Zwergal Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 sorry, aber meiner meinung nach is das original besser... da kommt bei mir mehr gänsehaut auf. trotzdem würd ich mich freun, wenn gigi das mal live spielen würd, da es in österreich sicher einigen von begriff ist
Empfohlene Beiträge