el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Isaac Duo - Loops Of The World (A1) The Magic - Sandstorm (B1) Beides altbekannte Cover... Aber goil... Frag mich seit wann man Isaac Kommerz... Klingt aber besser so, seine Rmxe sollten aber so bleiben wie sie sind, schön krank... HP (Loops...)HP (Sandstorm)
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ja beide sin gut !aba beide kommen niemals an die original versionen ran !aba ich finde es eine schande das isaac die beiden super klassiker einfach neu macht !! also darude - sandstorm !!und loop and things im original auch
Klubby Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Frag mich jetzt echt was die Scheibe mit Isaac zutun haben soll?Ich lass euch mal in euren Glauben!cyaKlubbmaster
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 naja wenns vom Issac is, dann ist das eher was schwächeres von ihm...
michi486 Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 das ist nicht von isaac!!!!ich schau mal ob ich die producer find
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 das ist nicht von isaac!!!!ich schau mal ob ich die producer find wusste ichs doch !wer is so dumm un macht en cover von sandstorm un loops and things ???
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Glaub auch net, das dass Teil von Isaac ist... Viel zu weich... Mal schaun wer herrausbekommt von wem das ist...
OMI Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Korrekt,es steht zwar drauf aber nach Rücksprache ist es wahrscheinlich, das dieses Dingen nicht von Ihm ist, auch wenn es seinen Namen trägt.Mehr bekommt man im Moment nicht heraus.OMI NEW RELEASE *ME* MEGAMIX FEBRUARY "2004:This Week
Empfohlene Beiträge