denharrow Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Nowak hat weitere Italo Songs auf seine myspace-Seite gestellt.In einem weiteren ( vierten ) Player hat er unter UNRELEASED SONGS auch den Titel SEE THE FUTURE INSIDE hinzugefügt.Starkes Teil.SOUNDDas muß unbedingt auf die neue ITALO FRESH HITS 2010.Gefällt mir richtig gut.
Dj-X-Dream Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Yeppa... was ist das für ein genialer Song! Das beste was ich seit "The world inside"von ihm höre! Wieder eine richtige Bombe! Hammer Vocals und Mello!!! Weiter so.....Bewertung:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Genial ! Echt .... Super Track ! So könnte es echt wietergehen mit den Releases im Italodance Bereich !
italo dj Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ja klingt echt net schlecht ... 8/10
Dj-X-Dream Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 @denharrow... Kannst du nicht mal bei Nowak anfragen ob überhaupt geplant ist denSong bei diversen Downloadportalen oder gar als CD zu releasen???? Wenn der nichterscheinen würde... whhhaaaaaaaa Bin jetzt schon süchtig nach dem Song... sowas von genial!!!
denharrow Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hoffe, dass der Titel auf der neuen Italo Fresh Hits 2010 sein wird.Vorgeschlagen haben wir ihn. Haiko Timm, der Macher der CD-Serie, ist von dem Song auch recht angetan.Von daher gibt es berechtigte Hoffnung.Nowak's I FEEL LIKE A CHILD haben wir damals auch auf den Sampler gebracht, wofür mir Domenico Ladisa sehr dankbar war.Die 2CD kommt im Februar, bald müßte die Titelliste veröffentlicht werden.Sollte SEE THE FUTURE INSIDE nicht enthalten sein, werde ich mal bei NOWAK anfragen, ob es Möglichkeiten gibt, den Titel irgendwie anders zu bekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wäre Bombe ... hoffe das klappt das sich dein Einsatz einmal mehr bezahlt macht ! Wer macht es sonst schon !?Super Aktion !
CHB Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Echt guter Song. der beste Italo Dance Song seit "King Of The Dancefloor" (Kiana) und das ist glaube schon 2 Jahre oder so her... auch wenn der Song nicht an "The world inside" ankommt.Aber "See The Future Inside" ist endlich nochmal normaler Italo Dance. Erinnert etwas an B1 - Indian Summer (und das ist positiv gemeint)9/10 Bearbeitet 1. Februar 2010 von CHB
denharrow Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 NOWAK hat jetzt eine 7 Minuten EXTENDED Version dieses Titels gebastelt:LINK
Empfohlene Beiträge