Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 JEPPPPPPPPPPPPPPAAAA!also diese scheibe ist kult und da ich sie auch auf dem mitschnitt hatte muss ich sie ja fast posten! wie gefällt euch der song???ICE CUBE..BABY.. 1999..BABY...I WANNA CRYYY.. BABY... ALL THE TIME BABY
Dj Rob Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Saugeile scheibe kenn ich scho länger aber sau geil
Ash Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Oh, darüber hast du ja auch was geschrieben... Joa einer meiner All-time HipHop Favourites... Der Beat ist absoluter Hammer...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 GEILER SCHAUSPIELER !!!!!!!!RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!GHOST OF MARS, THREE KINGS usw... !!!!!!
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Kann ich Bio nur zustimmen goiler Schauspieler aber seine Musik.... Geschmacksache halt...
Gast schurti Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ich finde das waren die geilsten zeiten des hip hop!dmx - party up.. tag team - whomp there it is, house of pain - jump arounddiese scheiben werden immer ankommenaber der beat ist wahnsinn! also wenn man diese scheibe hört muss man einfach tanzen.. und man kann sich einfach nicht satt hören!
Icon Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 wems interessiert ich hab gestern die lyrics von you can do it in der lyrics section gepostet.PS: Ich höhr gerade von DMX - Party up hehe
Gast schurti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 aja was ich auch noch schreiben wollte: es gibt hiervon nen 2005er remix => der ist nicht grade das feinste...
Empfohlene Beiträge