Perret Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 hehe also ja .. ich und ein kollege hatten in unserem betrieb nix zu tun und programmierten etwas aus spass .. :)Hier kann man es downloaden .. heisst virtua_keyboard.exe einfach mit rechter maustaste drauf klicken und speichern unter wählen :)wir haben das in C programmiert ... läuft in einer DOS Konsole .. und macht vorher eure musik aus sonst hört ihrs nicht ... ist PC_Speaker sound .. kommt direkt aus dem computer (wenn ihrs nicht deaktiviert habt)und wenn ihr das programm gestartet habt drückt mal:ff kk ll k uu hh gg f:-)und nun sag ich euch auch warum ich das im gigi forum poste: uu uztu uu uztu uu uztj jj juzu uu uztu uu plpljj plpljj uztuuu (in etwa la passion :) ) wwhz zzht ttdtt tdtd w ( Lamour Toujours :) ) sh sg st wh wg wts sh sg st wh wg wts (ein kleiner ausschnitt aus l'amour toujours :) )und für eiffel 65 fans: husgukfhugulpglkufhu (ungefähr lol sorry weiss nich mehr)hehe postet mehr wenn ihr noch mehr lieder wisst :p (das ist ja musik machen für solche die sich nie an ein klavier gewagt haben :D )A = cS = dD = e F = fG = gH = aJ = hK = c'L = d'W = cisE = disT = fisZ = gisU = aisO = cis'P = dis'
Gast Discosteppa Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Hehehehe... also, ich bin schon in den Genuss gekommen... is echt lustig!Für Idioten wie mich, die kein Instrument spielen, is das richtig witzig, mal die Gigi Songs nachzuspielen! Discosteppa
Perret Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 genau für solche idioten haben wir das auch gemacht :))einfach buchstaben der reihe nach abdrücken ist doch auch ne coole art zu musizieren :D
Gast CHB Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 hääääääää ? ich peil ma wiede gar nix!
Perret Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 wenn du das programm heruntergeladen hast ... starte es und gib in die console mal a s d f g h j oder so ein und höre mal auf deinen pc .. wenn er nichts macht hast du pc-speaker abgeklemmt :p
Gecki Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Ich habs auch grad ausprobiert:Coole Sache Perrett - danke fürs Programmieren und Posten Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Jo bei mir gings jetzt auch !!!Hättest ja gleich sagen können das die internen Speaker an sein müssen !!!Doofe Nuss !!!
Perret Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 dj_bio: weisst du, ich dachte eigentlich das nur solche elite-informatiker die pc-speaker abklemmen .. und um ehrlich zu sein ha ich nicht erwartet das das einige von euch auch haben hehe ..jedenfalls ist es ein riesen programm .. für ein DOS Programm vorallem hehe :Dvielleicht kann ich ja nächstes jahr das gleiche in windows :p
funkybeats Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 gibts schonhttp://www.hitsquad.com/smm/programs/Bomes.../download.shtml
Perret Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 sicher .. und warscheinlich noch besser, schneller etc. ... aber das habe ich wenigstens selber gemacht :pund ausserdem .. was gibts den nicht schon?! ;)(sry ich halte das für einen unnötigen kommentar)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hehe danke für den Link Funkybeats !!!Weiter so
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also ich bin begeistertecht geilstens, was ihr da programmiert habtsdes könnt ma dann noch auf ein paar lieder aufbauen
Callimera Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hihiiii.... finds lustig..... *kringel-kringel*Wusste gar ned, dass ich so musikalisch bin.... *gg*
Perret Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 hmmm um mit dem konkurenz produkt wenigstens ein bisschen mit zu halten haben wir ne neue version programmiert:Bugfixes:- Die Tonhöhe C (auf Taste a) funktioniert nun ganz lolNeue Features:- Grafische Tastatur- Gedrückte Taste ist klar ersichtlich da eingefärbt!und das alles wieder unter http://mitglied.lycos.de/omghochzwei und dort die virtua_keyboard_v2.exe ... wer noch interesse hat, ist schon ein bisschen verbessert :)
Gecki Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Danke Perret für die neue Version:Habs grade getestet und find die Bedienung super.Greetz,Gecki
Perret Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 danke ... hehe, ne mausbedinung wär nicht schlecht :)) aber das ermöglicht uns DOS nicht :)
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 muss ein wenig über das programm *schmunzeln*weil ich ein alter keyboardplayer bin und das programm lustig is..aber spassfaktor hat es.. na dann good luck for gigi dagostinos songs ....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hehe soll ich nachher mal ein paar GIgi Songs als Hörproben reinstellen wo DJ Row mit nen Keyboard spielt ???Wahnsinn !!! Geil gemacht mir geilen übergängen zu anderen Gigi Songs !!!
Perret Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 ja sicher!! ich liebe keyboard und gigi :)zwar das geilste ist, l'amour toujours auf einem flügel ... so mega schön lange die töne halten arg das ist scharf :)das programm dient eh nur zu unsere belustigung, stellte es nur rein damit die unmusikalischen auch ein wenig gigi spielen können :)))aber zeig hörprobe vom row :)PS: der beliebte l'amour toujours anfang geht auf meinem programm etwa so:aaaa dddd hhhh ffff ... etc. :)natürlich müsste man das doppelt spielen .. also eine oktave höher auch noch, aber so einen service bietet mein bescheidenes programm nich :)
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 he baby bitte nicht.. is ein bisschen peinlich .......aber ich halte dich ned auf.. is euer forum.....
Perret Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 och dj row ... ich stelle mir das geil vor .. z.b. habe ich nie another way rausgefunden wie das geht :) will das hören :D
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 hihi...... na aber ned lachen weil sie auch ein bisschen komisch auch klingen .. hab ja nie die zeit für solche aktionen .....aber BIO is am arbeite was ich mitbekommen hab.. also .. später gehts dann lossssssitaliaaaaaa
Perret Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 sicher nicht eben, ist schwer ohne noten ein lied zu spielen :))das sollte man sowieso mal anmerken .. zum so ne melo ohne noten rauszufinden braucht man schon mal ein bisschen :)also ich bin schon stolz das ich nur l'amour toujours ziemlich alles kann was im lied an melodien vorkommt :)
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 nein das is eher weniger.. the problem is die zeit.. bin immer früher im stress gewessen wegen der schule und so .. und FILES saugen . hihi aber nu hab ich voll kenen bock mehr und antreiben tut mich auch keiner.... also.. is sense...
Perret Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 mein ja die zeit eben.. die die man braucht um sowas zusammen zu stellen und so naja ... irgendwann .. wag ich mich vielleicht auch mal dran ;)
Empfohlene Beiträge