henk_jan Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Wender + Gino Lo Spazzino are ready with their first album which has been entitled Alpaca !The album includes 14 tracks lento violento and comes from the label Halidon...Tracklist: 1. "Siamo Tutti Strani (Su Le Mani)" 2. "Mango - Lei Verra" (feat Saretta) 3. "Fears For Tears" 4. "Un Piccione Sul Lampione" 5. "Alpaca" 6. "Tutto Apposto A Ferragosto" (remix 2010) 7. "Mi Sono Addormentato Sul Synth" 8. "Sopreman - Muovi Il Collo" (Wender Maxwell remix 2010) €TBA 9. "Guido Il Piano" 10. "Bloom 06 - In The City" (Wender remix 2010) 11. "Nexus" 12. "Mango - Lei Verra" (feat Saretta - Vocoder version) 13. "C'ho Le Pulci" (feat Fabio B) 14. "Gomma Da Masticare" It will be released 20 January @ Juno Download (you can listen samples also on this website.and the day after 21 January as CD @ Halidon for the nice price of €7,90!!!for me this is a great lento release, we couldn't start this year better!
Phil Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 klingt teilweise echt gut vor allem der remix von In The City gefällt mir!
Sottosopra Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Hahaha der Track Mi Sono Addormentato Sul Synth (= Ich bin auf dem Syntheziser eingeschlafen) is ja auch nich schlecht (ab 0:20/0:27 bei der Juno-Hörprobe), musste doch schon etwas schmunzeln! Bearbeitet 13. Januar 2010 von Sottosopra
peroni Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 echt ziemlich geil!!Ob Dottor Dag das selbst auch so sieht?Kann man aber nichts sagen - die Verarsche trifft's einfach. Mein Favorit: "Un Piccione Sul Lampione"haha Wie kommt man auf einen kack??
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ein paar wenige tracks gefallen mir auch aber das meiste leider nicht
DonHergeFan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hmm, im Booklet ist Gigi als Songwriter von Track 6 mit aufgeführt ...
Sottosopra Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich denke mal, er ist wegen den Sätzen, die er in diesem Lied sagt, mit aufgeführt.
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Zitat von einem User aus Discogs: I've a record in mp3 of RADIO 105 where they say that Gigi D'agostino worked with Wender in one night to create this song.
Sottosopra Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Hmm, im Booklet ist Gigi als Songwriter von Track 6 mit aufgeführt ...Dazu habe ich auf der SIAE-Seite was interessantes gefunden:Bei Tutto Aposto A Ferragosto ist wirklich Gigi mit aufgelistet.Auch sehr interessant, dass DJ Maxwell an Alpaca mitgearbeitet hat, man hört tatsächlich Parallelen zu Esattamente Rappe raus... (einfach nach Alpaca suchen...)EDIT: Aus Rechtsgründen habe ich die Auflistung der Komponisten rausgenommen, ihr müsst leider selbst nachschauen. Bearbeitet 1. Juli 2011 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge