Zwergal Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) ich wollte euch als GFU Mitglieder herzlich zu unserer Feier einladen.Laut den Facebook-Anmeldungen kommen ja anscheinend nicht viele Deutsche :(Ich hätt gehofft, dass wir dies als GFU Treffen sehen könnten, da wir uns ja jetzt auf den Lives gar nicht oder nur mehr selten sehen...Vor allem würde ich mir die Bärliner, den Kili, Martina, die Tiroler, die Carmen, Sabine und Maddin wünschen, weil man die einfach am wenigsten sieht.Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie einrichten mit Mitfahrgelegenheit etc, da wir ein schönes Programm zusammengestellt haben inkl Snacks und super DJs, die genau unsere Musik auflegen, die uns verbindet und durch die wir uns überhaupt kennengelernt haben.Bitte hier um Anmeldung bzw. mittels PM oder SMS, wie euch lieber ist. Danke!Hier der Flyer und somit alle wichtigen Details (wenn man drauf klickt wirds größer): DJ Vega, Mario Cooper, Fabrizio Cardelloni, Beatbreaker DJ Team27.2.2010Sutdio 67, Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien Bearbeitet 12. Januar 2010 von Zwergal
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 also ich fahr sowieso durch münchen durch und hab mit sicherheit 1-2 plätze frei *zwinker*
uomo1985 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) also der flyer genial!!!! Bearbeitet 12. Januar 2010 von uomo1985
Mattl Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Habs bei fb schon gesagt.....der Flyer is geiL! hehe!Wir werden höchstwahrscheinlich auch vorbei schauen, wenns net zu laut wird!PS: Hoffe es kommen ein paar Tracks die du von meiner Festplatte "gestohlen" hast Sonja.......
Marcdise Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 vielleicht schau ich auch vorbei...würd mich auch mal freuen denn Herrn Vega persönlich kennen zu lernen :)
Phil Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 das ist bei mir prüfungszeit... daher leider nicht.aber danke für die einladung!
Zwergal Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Mattl, könntet ihr das bitte im Facebook bestätigen? Weil dort sieht es auch der Besitzer vom Studio, damit er sieht, wieviel Leut ungefähr kommen. Thx.Musik ist sicher nicht laut und wenn, könnt ihr euch in die Lounge draußen hinsetzen. Also ich schätz, dass es da null Problem gibt!Oh Markyyyyy... würd mich freuen - gib mir bitte Bescheid, wenns fix ist! Danke
Marcdise Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja werd ich machen :) kann ich nur noch nicht sagen ob ich nicht selber spiel ... aber sonst wäre es sicher ganz lustig :)
Callimera Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren? Bearbeitet 26. Januar 2010 von Callimera
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 muss ja glaub nicht erwähnen, dass ich mich total freuen würde ^^
uomo1985 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren?leider können wir nicht kommen, haben dieses wochenende bereits verplant...wünsch euch viel spaß!!!
Zwergal Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 mah... echt? ur schade, dass ihr nicht dabei seid...wär super, wenn ihr mir allerspätestens ne woche vorher bescheid geben könntet, sabine!würd mich wahnsinnig freuen...aber am meisten würd ich mich trotzdem nach wie vor über martina und kili freuen
Callimera Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ZITAT(Callimera @ 26. January 2010, 20:53) Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren?leider können wir nicht kommen, haben dieses wochenende bereits verplant...wünsch euch viel spaß!!!och wie schade...Wir kommen auf alle Fälle. Freun uns schon riesig. Tina? Kili? Ihr auch????Was dürf mer denn mitbringen???
Zwergal Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 tina und kili kommen ja leider nicht :( sniiiiief...nix mitbringen. ich freu mich total, dass ihr kommen könnt. das ist geschenk genug!
Kilian Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja es tut mir echt leid das wir nicht kommen können.Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe ihr denkt an uns!LGKilian
Callimera Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja es tut mir echt leid das wir nicht kommen können.Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe ihr denkt an uns!LGKilianOch wie schade... Klar denken wir an euch. Aber in Echt treffen wär viel schöner.....
belina Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Wie ich mir schon gedacht haben, können wir leider nicht dabei sein :(ich hoffe es ist un verziehen! Wäre sehr gerne nach Wien gekommen... Naja Gesundheit geht vor.
Empfohlene Beiträge