Zum Inhalt springen

Skispringen

DJane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir werden uns überraschen lassen. ich denke mal es wird spannend :doppelmittelfinger:

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aber wer weiß, wenn jemand stürzt, verliert das Land gleich viele Punkte!!

Ja, oder wenn einem die Bindung reißt und der Servicemann den Imbusschlüssel den Berg runterschmeißt! hihihihihi :muahaha::doppelmittelfinger:

Geschrieben

So ein Sch.... Wochenende fürs Skispringen.

Jetz haben sich die Deutschen wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und habens nur auf den undankbaren 4. Platz geschafft. Schade!!!!

Vor allem den Schorsch hätte ich es gegönnt!!

:hammer:

Geschrieben
So ein Sch.... Wochenende fürs Skispringen.

Jetz haben sich die Deutschen wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und habens nur auf den undankbaren 4. Platz geschafft. Schade!!!!

Vor allem den Schorsch hätte ich es gegönnt!!

:hammer:

ehm, schon wieder verpasst? mist, und die ösis sind 3. oder?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

YEAH!! Österreich auf Platz 3!!!

Aber der Georg Späth tut mir auch irgendwie leid!

Achja, einen Trainerwechsel wird es bei uns Österreichern geben, Hanno Lepistö wird nach dieser Saison aufhören!

Geschrieben
Ja die Ösis haben des mal wieder gepackt!

Miese Saison für die Deutschen! Vielleicht gibts ja dann nen neuen Trainer!

wäre wohl besser, denn so schlecht waren sie, ehm eigentlich noch nie, soweit ich denken kann.

Geschrieben
Achja, einen Trainerwechsel wird es bei uns Österreichern geben, Hanno Lepistö wird nach dieser Saison aufhören!

Echt? Steht des jetz doch schon fest? Dachte der Toni Innauer entscheidet das erst noch!

Ihr könnt ja gern den Steiert haben. :muahaha:

Der muss vielleicht auch seinen Hut nehmen, steht aber noch nicht fest!

Geschrieben
Der muss vielleicht auch seinen Hut nehmen, steht aber noch nicht fest!

wäre wohl besser wenn er den hut nimmt

Geschrieben

Ja, denke ich auch.

Die hätten den Hess net rausschmeißen sollen. War fast klar dass sich das rächt!!

Braucht man sich ja nur mal die Leistungen vom Steiert anschauen, als der selber Skispringer war! :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wieso wurde eigentlich Hess rausgehaut, da warens ja eh noch sehr stark!

Geschrieben

Eigentlich wurde der Hess ja "befördert". Klingt besser als rausgeschmissen. Dann haben sie ihn halt zum Cheftrainer im DSV gemacht! Weil sie ihn bei de Skispringer nimmer wollten.

Also inoffiziell waren es Hanni und auch der Schmitt, die ihren Heimtrainer als Bundestrainer wollten. Und die sollen dann beim DSV eben dafür gestimmt haben, dass der Steiert Trainer wird.

Also offizieller Grund wurde angegeben, dass die Deutschen Springer bei de Weltmeisterschaften in Predazzo so schlecht waren und keine Medaille geholte haben. Haben sie jetz unter Steiert aber auch nicht!!!

Außerdem gab es ja unter Steiert diese Diskussion um den Frank Löffler und den Michi Möllinger die ja jetzt beide dem DSV den Rücken gekehrt haben und für eine andere Nation an den Start gehen werden. Um den Löffler ist es echt schade, weil der hätte wirklich noch ein großer werden können, aber für den Steiert war er ja zu fett!

Geschrieben

Am Wochenende gehts wieder los! In Salt Lake City! Vielleicht macht's beim Martin dann auch mal wieder *bing* und der Knoten platzt bei ihm, so wie vor 2 JAhren bei Olympia! Schau mer mal.

Bei Sport.de gibts ne Umfrage bez. Steiert. 75% sagen der soll gehen! Gutes Ergebnis! :lachen:

Geschrieben

Heut gehts wieder los! Diesmal in Salt Lake City auf der höchstgelegenen Schanze der Welt!

Um 16:30 gehts mit der Quali los.

Der erste Wertungsdurchgang beginnt um 18 Uhr!

Euro Sport überträgt und ich denke ARD oder ZDF auch!

Hoffendlich schaffen die dt. Adler auch mal wieder was! Im Training schauts ja net so gut aus! :besorgt:

Geschrieben

Das Training wurde heute von einem schweren Sturz von Adam Malysz überschattet ,

der bei einem Flug auf 115,5 m verkantete und unglücklich auf den Hinterkopf fiel.

Er war kurz bewusstlos und musste mit einer offenen Wunde über dem Auge und einer

Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Malysz soll dort 24 Stunden zur Beobachtung bleiben.

Ich wünsche ihm gute Genesung! :daumenhoch:

Geschrieben

Uuuiii! Des wird ja immer mieser bei den Deutschen!

Endstand Salt Lake City Tag 1:

1. Kasai

2. Ammann

3. Ingebrigsten

10. Uhrmann

27. Herr

29. Schmitt

Ein Debakel aus deutscher Sicht!!! :anstossen:

Geschrieben

Ergebnisse aus Lahti

Teamspringen vom Samstag:

Norwegen

Finnland

Japan

Deutschland

Mal wieder der 4. Platz

Heute aus deutscher Sicht

5. Späth

6. Herr

gewonnen hats der geilste Springer im Feld: Romoeren

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo und der österreichische Chefcoach wurde von toni Innauer rausgeworfen, nach der blamablen Vorstellung, das heisst bei den restlichen Bewerben is Co-Trainer Horngacher der Chef!

Geschrieben

So, die Saison ist vorbei. Der Sieger des Gesammt Weltcup ist Janne Ahonen! Find ich gut, der hats verdient!

Bester Deutscher im Weltcup ist Georg Späth mit Platz 10!

Ach ja des Springen in Lillehammer war aus deutscher Sicht nicht schlecht, Martin Schmitt war bester Deutscher Platz 9

Und heute war der Georg Späth mit Platz 4 bester aus Deutschland!

:deutschland:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo und die Österreicher haben heut wieder enttäuscht :besorgt:

Bester war Morgenstern mit Platz 10!

Geschrieben

na zum glück ist die saison vorbei, denn dieses jahr war da gar nichts zu holen.