Zum Inhalt springen

Skispringen

DJane

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, besser SPÄTH als nie (kleiner Wortwitz) hier die Ergebinsse von heute!!

1. GEORG SPÄTH :muahaha:

2. Tami Kiuruu

3. Janne Ahonen

Das heißt, hoffentlich gibts in Planica morgen starken Wind, dann wird nicht gesprungen und der schorschi wird Weltmeister. Aber der kann es auch so packen!!!

Also morgen ganz ganz feste Daumen drücken für unsern deutschen Strahlemann Schorschi! :rockdahouse:

Geschrieben
So, besser SPÄTH als nie (kleiner Wortwitz) hier die Ergebinsse von heute!!

1. GEORG SPÄTH :hammer:

2. Tami Kiuruu

3. Janne Ahonen

Das heißt, hoffentlich gibts in Planica morgen starken Wind, dann wird nicht gesprungen und der schorschi wird Weltmeister. Aber der kann es auch so packen!!!

Also morgen ganz ganz feste Daumen drücken für unsern deutschen Strahlemann Schorschi! :rockdahouse:

jo, der hat im moment wirklich ein guten lauf. (wenigstes einer von den dsv-adlern).

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja aber ich will die Leistung ned schmälern, im 1 DG hatte er mit dem Wind mächtig Glück, und da Morgenstern wieder mal Pech! :hammer:

Geschrieben
Ja aber ich will die Leistung ned schmälern, im 1 DG hatte er mit dem Wind mächtig Glück, und da Morgenstern wieder mal Pech! :mrbighead:

hehe, glück gehört immer dazu :daumenhoch:

Geschrieben

Der hatte im Ersten DG vielleicht guten Wind, aber im 2. Durchgang hat der Schorschi mächtig vorgelegt! 225m! Da hat dann auch der Morgi bei weitem nicht mithalten können.

Obwohl ich des dem Morgi auch gegönnt hätte.

Aber der Schorschi der packt des morgen! Der soll sich bloß von keinem die Butter mehr vom Brot nehmen lassen!

:daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber Ahonen würd ich ned unterschätzen!

Geschrieben
Aber Ahonen würd ich ned unterschätzen!

das mag sein, aber guck dir den punkteabstand doch mal an, da sieht das für den georg aber gut aus.

Geschrieben

Es schaut gut aus des stimmt, aber die beiden sind echt nicht zu unterschätzen. Der Schorsch hat so ca. 15 Punkte Vorsprung, die können bald weg sein, da braucht der bloß ein Sprung zu verhauen, aber der wird des schon machen.

Der Martin Schmitt springt morgen als Vorspringer!

Geschrieben

Nicht verzagen,

DJane fragen. :mrbighead:

Ab 9:30 Uhr gehts bei RTL wieder los mit dem Countdown und das Springen selber beginnt um 10:15 Uhr!

Euro wird es irgendwann am Abend übertragen da weiß ich die Zeit aber nicht, denke aber mal schwer dass es wie heute um 18 Uhr los geht!

Geschrieben

boah, da schlaf ich ja noch, mh, warum so früh? sollte mal so gegen mittag kommen*g*

Geschrieben

Ich glaub Planica hat ne andere Zeit als wir hier und das des deswegen so früh kommt. Hab bis jetz auch noch nix von der WM gesehn, musste arbeiten, und heute weiß ich auch noch nicht ob ich alles sehen werden

Geschrieben
Ich glaub Planica hat ne andere Zeit als wir hier und das des deswegen so früh kommt. Hab bis jetz auch noch nix von der WM gesehn, musste arbeiten, und heute weiß ich auch noch nicht ob ich alles sehen werden

wie siehts denn im mom aus? bin irgendwie zu faul vom pc wegzugehen :mrbighead:

Geschrieben

Große Enttäuschung aus Deutscher Sicht.

Georg Späth hat es leider nur auf den undankbaren 4. Platz geschafft. Nach einem schlechten Sprung im 3. Durchgang war er noch auf Medallienkurs mit Platz 3.

Im 4. DG wurde der Schneefall dichter und damit auch die Anfahrtsgeschwindigkeiten langsamer. Bei Unterschieden in der Anfahrsspur von 1,5 km/h hätte die Jury eigentlich erneut neu starten müssen oder aber wenigstens warten und die Spur auskehren.

Die gute Leistung von Späth wurde von den Bedingungen zu nichte gemacht! :daumenhoch:

Endstand Einzelspringen:

1. Ljoekelsoy

2. Ahonen

3. Kiuruu

4. Georg Späth

Geschrieben
Große Enttäuschung aus Deutscher Sicht.

Georg Späth hat es leider nur auf den undankbaren 4. Platz geschafft. Nach einem schlechten Sprung im 3. Durchgang war er noch auf Medallienkurs mit Platz 3.

Im 4. DG wurde der Schneefall dichter und damit auch die Anfahrtsgeschwindigkeiten langsamer. Bei Unterschieden in der Anfahrsspur von 1,5 km/h hätte die Jury eigentlich erneut neu starten müssen oder aber wenigstens warten und die Spur auskehren.

Die gute Leistung von Späth wurde von den Bedingungen zu nichte gemacht! :boing:

Endstand Einzelspringen:

1. Ljoekelsoy

2. Ahonen

3. Kiuruu

4. Georg Späth

hehe, also hatte ich doch im radio das richtig verstanden, wie dumm :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Morgen is das Mannschaftsspringen, die großen Favoriten sind natürlich Norwegen und Finnland!!

Für das Österreichische Team springen:

Andi Widhölzl

Andi Goldberger

Thomas Morgenstern

Wolfang Loitzl

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jup, Toni Innauer hats bestätigt, da er heute als Vorspringer über 190 gesprungen is!!

Mich freuts auch dass der Goldi morgen wieder springt, is ja auch voll beliebt bei den Fans!!

Geschrieben
Jup, Toni Innauer hats bestätigt, da er heute als Vorspringer über 190 gesprungen is!!

Mich freuts auch dass der Goldi morgen wieder springt, is ja auch voll beliebt bei den Fans!!

ohja, und das ist er schon ziemlich lange, trotz seiner probleme.

Geschrieben

Da Goldi is ja auch super nett und immer gut drauf!

Die Deutschen gehen mit Schorschi, Uhri, Hanni, und Martin an den Start. Dann werden die hoffentlich doch noch eine Medallie bekommen! Da zeigen wir de Ösis wo da Bartl da Moscht holt (Zitat Dieter Thoma) :boing:

Geschrieben
Da Goldi is ja auch super nett und immer gut drauf!

Die Deutschen gehen mit Schorschi, Uhri, Hanni, und Martin an den Start. Dann werden die hoffentlich doch noch eine Medallie bekommen! Da zeigen wir de Ösis wo da Bartl da Moscht holt (Zitat Dieter Thoma) :boing:

daran glaub ich net, weil die deutschen im oment, gerade wegen hanni net so gut sind.

Geschrieben

Denk ich schon! Der Hanni hat heute nen guten Sprung gemacht, alle andern vor ihm sind nur so um die 98 meter oder mal 120 meter gesprungen und er hat trotz der schlechten Verhältnisse nen guten Sprung runter gebracht von 189 Metern vielleicht hab ihm das Selbstvertrauen geben.

Der Swider is bei de Ösis aber auch net gut. der hatte des ganze WE nur ein guten Sprung und sonst nur Mittelmäßig bis nicht gut.

Aber das werden wir ja dann morgen sehen

:mrbighead: vs. :boing::anstossen:

Geschrieben

dieses wochenende hat man gesehen, dass auch österreich mal nicht unter den top 5 sein kann! leider eben beim fliegen *wein*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber morgen wirds schwer Bronze zu holen!

Also Gold und Silber werden sich Norwegen und Finnland ausmachen, um Bronze werden Deutschland, Österreich, Slowenien kämpfen!!

Wobei sich unsere :doppelmittelfinger: steigen müssen, vor allem wenn auch Hannawald gut springt, wirds sehr schwer für uns!!

Aber wer weiß, wenn jemand stürzt, verliert das Land gleich viele Punkte!!

Hoffentlich passt morgen das Wetter!