OMI Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Gigi D'Agostino - Silence (Ggdag rmx)Kennt den jemand??Ist das eine Remix der auf irgendeiner EP oder ähnlichem zuhause ist??Für ne Info wäre ich dankbar!!OMI
manyx75 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ist meiner Meinung nach entweder ein Fake oder ein Hobby-DJ Mix oder ist von irgendjemand falsch benannt worden. Denn alle offiziellen Remixe die bisher erschienen sind heißen VISION 2, VISION 3, VISION 4 und VISION 5.
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ist nur ein fake-name! der track ist meiner meinung nach vision3.ist auf der underconstruction1 und der single drauf.gruß suicida
OMI Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 Na leider kann ich keine HP hier reinstellen da man mir das noch nicht so richtig erklärt hat!!Kann aber zu 100% sagen das es mit Sicherheit kein Fake ist,nur ich kenne die anderen Versionen (fast) alle und diese habe ich bisher noch nicht gehört. Ist meiner Meinung nach die schnellste,soll heißen, die Tanzbarste!!Liegt bei 138 BPM und ist wirklich nicht schlecht gemacht.Na ja,kann man nichts machen,wenn den hier keiner kennt ( unter dieser Bezeichnung!!)kann mir auch keiner sagen was es mit dem auf sich hatTrotzdem noch nen schönes Wochenende.Ach ja, das ist die Veriosn die momentan in den Clubs,aufgrund des Tempos mit Masse gespielt wird.By und TschööOMI
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Gigi D'Agostino - Silence (Ggdag Remix) 7:40 erschien vor Vision 2 und 3 und ist identisch mit Vision 3, nur ohne Intro... Ein Rip von RIN... Sucida hat recht... So ist es...
OMI Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 Yepp,7:40min lang!Das ist er!Danke Danke sehr für die Info!!OMI
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 jo genau... das isser!!138bpm kommt auch sehr gut hin
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Gigi Lied und dann dahinter GIgiDag Remix ?
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Gigi Lied und dann dahinter GIgiDag Remix ? Gigi D'Agostino - Silence (Ggdag rmx)der heißt zu 100 % nicht so !!!!!!
Voel Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ich habe schon viel davon gehört (in Italo-Dance Foren)... Da hatten die so ne Top5 List und da stand öfters mal Gigi D'Agostino - Silence (GGDAG Remix)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ich habe schon viel davon gehört (in Italo-Dance Foren)... Da hatten die so ne Top5 List und da stand öfters mal Gigi D'Agostino - Silence (GGDAG Remix) LOL ohman solche Leute haben echt kein Plan vom Leben !!!Wer Remixt ein Lied von sich und nennt es dann *** Remix ???Dann bekommen die ja wohl ...was weiss ich ........Mediterran Mix oder Sky Mix oder sonst was lol aber doch ned vom eigenen Namen !!!
Empfohlene Beiträge