Zum Inhalt springen

Bla Bla Bla Remix von Dj Happy Vibes

Leipziger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab lange gesucht, wo ich es rein schreiben könnte und ich verewige es mal hier:

Ich habe seit Mai mehrmals schon einen Bla Bla Bla Remix von Dj Happy Vibes gehört. :lachen1:

Der Remix ist richtig gut gemacht. Er wurde auch schon auf einer CD angekündigt (November) wo es dann aber zur Veröffentlichung doch nicht drauf war. :deutschland: Als ich Dj Happy Vibes deswegen frage, meinte er: Zitat: "Der Gigi hat den Mix nicht freigegeben. War wohl zu schlecht für ihn".

Ich also langer Gigi Kenner und Hörer bin der Meinung, dass der Mix nicht zu schlecht ist sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Leider ist da wohl nichts dran zu machen. Der Dj spielt es aber (meist auf Wunsch von mir hin) in seiner Sendung (MAXI-MAL ; Samstag abends 18-01 Uhr) .... Ich hoffe Gigi gibt doch noch ein OK ....

djhv

nur mal zum Nachlesen

Bearbeitet von Leipziger
Geschrieben

klingt interessant, ne Hörprobe wäre cool. Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass Gigi den Track nie freigeben wird.

Allerdings kamen schon genug Tracks mit den Vocals zum Beispiel auf Vinyl raus und da hat Gigi auch nichts gesagt. Versteh auch eh nicht, wie er das könnte, die Vocals sind ja auch nur aus nem anderen Song verwendet worden.

Naja...

Geschrieben
klingt interessant, ne Hörprobe wäre cool. Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass Gigi den Track nie freigeben wird.

Allerdings kamen schon genug Tracks mit den Vocals zum Beispiel auf Vinyl raus und da hat Gigi auch nichts gesagt. Versteh auch eh nicht, wie er das könnte, die Vocals sind ja auch nur aus nem anderen Song verwendet worden.

Naja...

... mein ich auch, und The Boy Rackers haben sogar ne ganze Single rausgebracht ...

Geschrieben

Naja...

... mein ich auch, und The Boy Rackers haben sogar ne ganze Single rausgebracht ...

Ich werd mal schauen was ich machen kann um euch eine Hörprobe zu präsentieren ....

gebt mir etwas Zeit ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

so, ich habe den Mix mal mitschneiden lassen (vielen Dank an Tobi) und möchts euch mal hier vorstellen.

nicht wundern, das "springt" ab und zu ein bisschen, aber das ist gewollt so, um es vor downloads zu schützen....

wers trotzdem macht, muss damit leben :cry:

Dj Happy Vibes Remix

!!! Falls der Link nicht funktionieren sollte, liegt es daran, dass ich offline bin, in dem Falle vielleicht später nochmal probieren !!!

so, bin gespannt was ihr dazu meint (abgesehen von den Sprüngen)

würde mich hier über ein Feedback sehr freuen (und sicher nicht nur ich).

LG aus Leipzig

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leipziger, bitte beachte unsere Board-Regeln:

Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt. Zu beachten ist jedoch dass diese ausschließlich im mp3-Format vorliegen und eine Qualität von 32 kb nicht überschreiten dürfen. Sie dürfen zudem maximal eine Länge von 90 Sekunden haben.

Den Link nehme ich erstmal raus ...

So, ich habe mich nun noch bemüht, eine für die Regeln passende Hörprobe zu erstellen, aber irgendwie kriege ich die Datei nicht kleiner, und die Soundqualität nimmt auch nicht ab - tut mir leid. Also Leipziger, wäre cool, wenn du noch mal eine HP hochlädst.

Bearbeitet von DonHergeFan
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, an das Original von Gigi kommt nix ran. Mir gefällt die Bassline schon nicht von dem Remix. Die Percussion finde ich ganz gelungen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

komisch das bla bla bla sample gehört nicht mal gigi... soweit ich weiß, weil ein kumpel das auch mal machen wollte... und eingednlich nimmts auch jeder her, weil niemand was sagen kann