Zum Inhalt springen

Bayonetta

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bayonetta – letzte Überlebende eines Hexenclans aus alter Zeit, welcher einst das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos garantierte.

500 Jahre lang lag Bayonetta zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt, wie wir sie kennen – begraben.

Ihre Befreiung und Wiederbelebung lösen eine Ereigniskette aus, deren Auswirkungen möglicherweise katastrophal sind.

Ohne etwas über ihre Vergangenheit zu wissen, muss Bayonetta zugleich um die Zukunft kämpfen und der Wahrheit auf die Spur kommen.

Der Erfüllung dieser gewaltigen Aufgabe stehen unzählige feindliche Engel und kolossale Widersacher im Weg.

100% Action garantiert!

Eindruckvolle Kämpfe

Features:

* Von den Entwicklern von Devil May Cry.

Das erst vor kurzem gegründete Entwicklerstudio PlatinumGames vereint einige der bekanntesten Talente der Spielebranche, die schon für Devil May Cry und Resident Evil verantwortlich zeichneten.

* Tödliche Eleganz.

Mit ihrer verführerischen, stylishen Art reizt die ungewöhnliche Heldin den Spieler in vielerlei Hinsicht bis zum Limit.

* Action mit multiplen Höhepunkten.

Bayonetta bietet überzogene Action in extremen Umgebungen und verleiht dem Genre eine noch nie dagewesene Intensität.

* Extravagante Kämpfe.

Der Spieler steuert Bayonetta und ihre eindrucksvollen Waffen durch ein intuitives und flüssiges Kampfsystem, bei dem tödliche Kombos und atemberaubende Spezialangriffe für unschlagbare Ergebnisse

sorgen

* Übernatürliche Kräfte.

Grausame Folterangriffe, darunter die Eiserne Jungfrau und Guillotine, schicken Bayonettas Feinde ohne Umschweife zur Hölle.

quelle: amazon.de

Ich habe das Spiel angespielt und es ist so cooooooooool ohne zu Übertreiben es steht auf den gleichen Level wie DMC vieleicht noch etwas drüber. Wer DMC geliebt hat wird mit Bayonetta seine wahre freude haben.

Geschrieben

Hab mir die Demo vor kurzer Zeit mal angesehen, versteh den Hype aber um das Spiel überhaupt nicht.

Devil May Cry, ja fand ich immer sehr gut, hab ich die ersten 3 Teile geliebt aber Bayonetta sagt mir garnicht zu.

Geschrieben

weil es zu Japanisch ist ?? klar es ist schon was anderes aber das hat die Spielwelt auch mal gebraucht finde ich. Das Spiel hebt sich ab vom Stil

Geschrieben

Hatte das Game mal ein Wochenende und werde es mir bei Gelegenheit auf jedenfall noch kaufen. Finde das Gameplay supercool und das Storytelling ist einfach mal was anderes, auch wegen dem absolut abgedrehten Humor ^^