Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 so und schon wieder ist ein Jahr um...weiter gehts... was habt ihr dieses Jahr so für Vorsätze bzw. habt ihr die vom Vorjahr eingehalten oder wollt ihr die weiterführen?!
A-N-D-I Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Vorsätze muss ich mir noch überlegen....habe ja noch ein paar Stunden!
denharrow Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich werde mich von einigen weiteren " Freunden " trennen, da ich diese als solche nicht mehr sehe. Gerade die Italo Dance Party in Berlin hat mir mal wieder die Augen geöffnet, auf wen ich zählen kann und auf wen nicht.Desweiteren werde ich offizielle Verdummlautbarungen der Medien / Politik noch mehr hinterfragen als schon bislang.Wir werden gezielt desinformiert und für dumm verkauft LINK: Der angebliche neue Anschlag des Nigerianers in einem US-Flugzeug.Dem Autoren habe ich nichts hinzuzufügen, außer, dass ER RECHT HAT.
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Eigentlich kann ich Thomas seinen Post fast 1:1 so Übernehmen, sei es Thema freunde oder die Bervormundng der medien welche Themen eine bestimmte Relevanz haben oder nicht...Ansonsten möcht ich noch sagen:RT @Genueser: Buchbinder wissen: Je aufwändiger der Vorsatz, desto mieser der Inhalt.
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Vorsätze bringen i.d.R. nichts, aber wenn was in diesem Jahr anders sein soll, als 2009, dann Gesundheit und weiterhin Erfolg. Alles andere ergibt sich
GigiFan99 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 die wörter ABER und EIGENTLICH aus mein Wortschatz entfernen
Empfohlene Beiträge