Dj-X-Dream Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Huuuiii... neues Riesenpaket von Planeta Mix am Start!!! Neben den drei Single-CD'svon Jluis Dj gibt es einen neuen Sampler und 5 neue Single CD's:JLUIS DJ - ChiaraJLUIS DJ - I just wanna be with you (hoffentlich mit Extended vom Radio Mix)JLUIS DJ - You want mePLANETA MIX HITS Vol. 01MARIO BISCHIN - SpecialORION - SuenoNEW FRESH - MasterpieceEVILFABLE - Save meGAETANODJ vs. DPJ feat. KATE - L'amoreMal schauen wie die neuen Songs von Planeta Mix so klingen!!!Ciao!
denharrow Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Auf dem Sampler ist auch viel Mist.Aber 21 Songs für 9,90 Euro sind schon klasse, da ja auch vernünftige Titel enthalten sind:SOUNDS
Dj-X-Dream Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Huiiii... habe mir am Freitag 22. Januar die Jluis Dj - I just wanna be with you CD beiPlaneta Mix über Paypal bestellt und gestern wahr sie schon da! Das ging ganz schönschnell, finde ich! Auserdem wahr noch Jluis Dj - Dance on the Floor gratis mit dabei!Also echt mal ein super Service von Planeta Mix!!! Da werde ich jetzt öfters mal eineCD bestellen! Ciao!!!
Empfohlene Beiträge