Zum Inhalt springen

Italo Dance Party Bremen 03.09.2010

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Party ist vor der Party :rockdahouse:

Daumen drücken ist angesagt.

Denn es gibt ggf. in 2010 die Möglichkeit, zwei Italo Parties beizuwohnen.

Eine reine Italo-Disco Party ist in SOPOT / Polen geplant.

Dort ist es wahrscheinlich, dass wir Stars wie ALBERT ONE und KEN LASZLO u.v.a. wiedersehen.

Eine andere Veranstaltung könnte in HAMBURG stattfinden.

Das steht aber noch nicht fest. Eventuell werde ich mithelfen, die Liste der Künstler zu erstellen.

Ein Teil der Stars, die in Berlin dabei waren, soll dann auch in Hamburg auftreten.

Gedacht ist zum Beispiel an Taleesa, Luca Zeta, DJs Project.

Eventuell wird diese Liste durch andere Megastars wie PREZIOSO ergänzt.

Die Moderation würde dann wieder ANDREA GERHARD übernehmen, wenn sie möchte.

Voraussetzung ist ( für Hamburg ), dass Sponsoren dabei sind und viele Fans ihr Kommen erklären.

350 Fans ( wie in Berlin ), werden nicht ausreichen.

Sofern die Sache steht, werde ich weitere Infos preisgeben.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben (bearbeitet)

schade, dass alles nur auf einem Fleck stattfindet. Entweder in Italien/Österreich bzw Süddeutschland oder im Nord-Ost Deutschland ala Hamburg, Berlin oder eben Polen. Mitte Deutschland oder im Westen ala Köln, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Essen oder Belgien/Holland, wo eigentlich die meisten Menschen leben, findet gar nichts statt. :rockdahouse:

Deswegen kann ich nicht verstehen, dass Köln nicht mal ausgewählt wird. Nichts gegen Hamburg aber welche großen Städte sind da in der Nähe ? Bremen vielleicht. Das wars auch schon...

Man merkt es auch bei anderen Konzerten/Festivals, dass in Köln immer die meisten Menschen sind.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

I'm totaly Agree with CHB!

The last Italo party in berlin looked great, and a few dutch fans the should have come, but because of the distance, no one is gone...

If the party is in Dortmund or some place in the west, we can also Join the party, than itsá verry intresting for us also...

Polen is just to far away.

Anyway Deharrow, no offence, It's great what you are doing!!

keep up the good work!

Geschrieben

Es ist sicherlich richtig, dass eine große Italo Party auch mal im Westen Deutschlands stattfinden sollte.

IT'S RIGHT, THAT A BIG ITALO PARTY SHOULD ALSO TAKE PLACE IN THE WESTERN PART OF GERMANY.

Allerdings ist es klar, dass es Interessenten geben muß, die eine solche Veranstaltung durchführen wollen.

BUT IT IS OBVIOUS, THAT THERE HAVE TO BE INTERESTED PEOPLE, WHO WANT TO CREATE SUCH AN EVENT.

In meinen Fall war klar, dass ich ohne fremde Hilfe die Party in meiner Stadt durchführen lassen mußte. So war die Organisation einfacher.

CONCERNING MY PARTY IT WAS MUCH EASIER TO HAVE THIS EVENT IN MY CITY, SO THE ORGANISATION WAS MORE SIMPLE FOR ME.

Nun haben wir eventuell jemanden, der eine große Italo Party in Hamburg organisieren möchte - leider nicht in Köln oder Dortmund, sondern in seinem Hamburger Club. Ich denke, wir sollten uns freuen, dass überhaupt jemand so ein Risiko auf sich nehmen möchte. Im Erfolgsfall ist es ja denkbar, dass ein Fan aus Nordrhein-Westfalen die Initiative ergreift und dann eine Party in seinem Gebiet organisiert.

NOW WE HAVE SOMEBODY, WHO WANTS TO ORGANIZE A BIG ITALO PARTY IN HAMBURG - UNFORTUNATELY NOT IN KÖLN OR DORTMUND, BUT IN HIS CLUB IN HAMBURG. I THINK WE SHOULD BE HAPPY, THAT THERE IS SOMEBODY WHO DOES NOT CARE ABOUT THE ( FINANCIAL ) RISKS. IF THE PARTY WILL BE A SUCCESS, MAYBE ANOTHER FAN/CLUBOWNER FROM NORDRHEIN-WESTFALEN WILL BE THE NEXT ONE WHO IS THINKING ABOUT A BIG PARTY IN HIS AREA.

Selbstverständlich brauchen wir die Fans aus Holland. In Berlin waren viele Niederländer, aber es hätten gerne mehr sein können.

OF COURSE WE NEED THE FANS FROM THE NETHERLANDS. IN BERLIN WE HAD MANY DUTCH ITALO FANS, BUT OF COURSE IT COULD HAVE BEEN MUCH MORE.

Was wir jetzt tun können, ist für Hamburg eine tolle Liste mit Stars zusammenzustellen, so dass es sich jeder Fan doch überlegen wird, dieses Reise anzutreten.

WHAT WE CAN DO NOW IS TO CREATE A FANTASTIC ATTRACTIVE LINE UP, SO THAT EVERY FAN WILL BE THINKING OF COMING TO HAMBURG.

Sollte ich die Möglichkeit haben, tolle Italo Stars zu verpflichten, werde ich tun, was möglich ist.

IF I WILL GET THE POSSIBILITY TO MAKE FANTASTIC ITALO STARS COMING TO HAMBURG, I WILL DO WHAT I CAN.

Geschrieben
Anyway Deharrow, no offence, It's great what you are doing!!

keep up the good work!

right! :rockdahouse:

...

so lets hope that the Hamburg party will be start with a great success.

Geschrieben (bearbeitet)

haha yeah Gigi, Dj Ross, Prezioso, Ponte, Erika... maybe one of the names. I think Gigi is really expensive. But Erika ? that will be a dream. where is Erika ? ;)

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Weitere Infos zu Hamburg:

Zeitpunkt: Wahrscheinlich August 2010

Künstler auf der Bühne: Ca. 6 aus den 80ern, 90ern und 00ern

Geschrieben

August? hmm for me a good option.. live in Holland and also in Berlin.. easy to come to Hamburg

I can ask Gianfranco Comis and the Emixfair guys

denharrow> i have to contact you about the party?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war in Berlin also würde ich auch nach Hamburg fahren. Im Kontrast war es endgeil leider VIEL zu kurz! In hamburg würde ich mich freuen, wenn die Party bis sechs gehen würde, sodas ich sofort zurück nach Hause fahren kann. In Berlin hatte ich beim Kollegen eine Übernachtungsmöglichkeit.

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am 03.09.2010 findet nun doch eine Italo Party statt. Diese wurde von Hamburg nach Bremen in den SCHUPPEN 2 verlegt.

dieitalow.jpg

Es gibt allerdings ein geändertes Konzept. Die Party wird in erster Linie aus Italo Musik vom Deejay ( DJ LA BITCHA aus Mexiko ! ) bestehen und dann zusätlich einzelne Höhepunkte bieten.

DJ'S PROJECT wird seinen neuen Italotitel MIDNIGHT BOY erstmalig vorstellen - PREMIERE !

Durch den Abend führt die charmante Moderatorin CLAUIDA GÜLZOW, hier ein Ausschnitt aus der Sendung mit DJ'S PROJECT bei VOX aus diesem Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=69LADdo2vvE

EURODANCE-Feeling komt dann mit live mit LETICIA auf, bekannt von der Gruppe PASSION FRUIT.

http://www.youtube.com/watch?v=pqJXF5rn78Y&feature=related

Sängerin MILOU wird 80er Italo Herzen höher schlagen lassen !

Dazu gibt es Abwechslung mit Auftritten von JASMIN HENCKE

und RENE , bekannt aus der aktuellen Staffel von BIG BROTHER

http://www.youtube.com/watch?v=kZRp3Xk86Q8

Verhandelt wird noch mit CANDY SIX, die ihren Italo Hit BOYS singen könnten.

Es gibt also ein Programm für alle Geschmäcker.

Hier noch der offizielle Trailer !

http://www.youtube.com/watch?v=Xjz4LeD3bOM

Eintritt: Nur 15 Euro. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Würde mich freuen.

Bearbeitet von denharrow