Admin-Team Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Liebe GFU-Mitglieder,es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und es gilt aus unserer Mitte jemanden zu finden, der den Titel Member of the Year 2009 verdient hat. Einige von euch werden sagen: "Moment mal, den Titel hätte doch eigentlich jeder verdient." Nun, natürlich steht an erster Stelle die Gemeinschaft, ohne jeden einzelnen von euch wäre diese Community nicht das was sie jetzt ist - und wir danken jedem von euch für eure Beiträge, welcher Art sie auch immer waren und sind - jeder davon ist wertvoll für uns. Jedoch ist es nicht nur mittlerweile gute Tradition, sondern auch ein Stück weit Anerkennung für den Ausgezeichneten, wenn sich jemand in besonderer Weise für das Forum engagiert hat, diesen Titel zu vergeben.Daher lasst dieses GFU-Jahr doch einfach nochmal gedanklich Revue passieren und schreibt in dieses Thema euren Kandidaten, bitte auch mit einer kurzen Begründung.Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!Die Abstimmung endet am 31. Dezember 2009 um 00:00 Uhr, das Mitglied mit den meisten (gültigen) Stimmen zu diesem Zeitpunkt erhält dann den Titel "Member of the Year 2009".Los geht's!------------------------Ehrentafel - Member Of The Year:2004: el_real2005: ShadowMP2006: Matador Dj2007: Phil2008: denharrow
Brian Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich stimme in diesem Jahr für Mattl, den ich als Stimmungskanone gut in Erinnerung habe, der sich sehr gut mit GFU identifiziert und unsere Gemeinschaft mit seiner positiven Art doch sehr belebt... Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Brian
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Meine Stimme geht auch schon wie letztes Jahr an Martina, da sie Organisatorisch das ganze Jahr Aktiv war & leider nicht immer den Spass hatte den der rest hatte sondern schweeeeer schuften musste...Könnt jetzt noch sooooviel Bsp. anbringen aber die gehören ja nich inne Öffentlichkeit :DAlso mein persönlicher GFU`ler des Jahres ist ganz klar zu 100% Tina!!!
Strizziiiii Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Meine Stimme geht an MattlMattl hat sich in den letzten Monaten zwar bissl zurückgezogen, allerdings hat er so einiges für die community getan wie zb. T-Shirts, Banner etc. ich war live dabei, es war nicht immer leicht das alles so schnell zu organisieren wie zb. den Banner......und einiges hat sehr viel zeit in anspruch genommen wie die T-Shirts weil unser lieber Wally immer änderungswünsche hatte aber er hat sich immer die zeit genommen, weil ihm GFU sehr wichtig ist.Die Stimmung die er verbreitet ist hammer Auch die Martina hätte den Titel verdient Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Strizziiiii
Sottosopra Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Tina ! Eine Erklärung ist wohl überflüssig, wenn ich den 5.9. nenne... :)
ShadowMP Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ganz klar und eindeutig: Tina!Abgesehen davon, dass Martina eine ganz wunderbare Frau ist und ich sie mit wenigen anderen Menschen am meisten schätze, ist sie mit ihrem Einsatz für die Gemeinschaft mehr als ein Vorbild gewesen. Was sie alles für uns hier getan hat, ist durch einen solchen Titel eigentlich gar nicht auszudrücken, aber es wäre zumindest eine gewisse Anerkennung. Ich hoffe, dass es die Mehrheit der Mitglieder hier auch so sieht.Auch Mattl hat einiges für die Community getan, keine Frage, aber da ist Martina schon länger konstant dabei und der Titel 2010 wird ja auch wieder vergeben... *winkmitdemzaunpfahl*
manyx75 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Meine Stimme geht an MartinaHatte sie letztes Jahr auch schon gewählt, damals ging es sich ja knapp nicht aus. Gründe wurden eh schon genannt...An dieser Stelle auch nochmal eine DANKE an alle anderen, die sich so super für das Forum und die Leute einsetzen!
Zwergal Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 meine stimme geht auch an martina. sie musste echt viel durchmachen die letzten monate... trotzdem hat sie immer ihr bestes gegeben und das finde ich echt beachtenswert.martina for president ich drück dichkann ich den mattl auch noch wählen als 2ten platz?? :)
Phil Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ich gebe meine stimme auch dieses jahr wieder an Tina! die gründe wurden eigentlich oben alle schon genannt, aber dieser unermüdliche einsatz (vor allem an diesem desaströsen wochenende) muss einfach belohnt werden!(bitte an dieser stelle über Wallys avatar fahren *g*)gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses jahr zur community beigetragen haben (bei live-auftritten, im homepage-team, im forum als moderatoren, als beitragsschreiber, bei meinen admin-kollegen, jeder einzelne hier ist wichtig)!ihr seid spitze!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Nehme auch Martina ... ist ja nicht nur dieses oder letztes Jahr sondern die Hingabe erstreckt sich ja schon auf soooviele Jahre. Sowas muss beachtet und belohnt werden ... von mir ein dickes JA!! :D
Mattl Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Meine Stimme geht an : Tina!Danke an alle die auch an mich gedacht haben!2008 und 2009 waren die schönsten Jahre mit EUCH "GFU"! GRAZIEWerde aber nächstes Jahr noch kürzer tretten....aber die schönen Erinnerungen werden auf ewig bleiben!
Fletcher Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Euch zu gefallen, gebe ich meine Stimme dann auch für Tina, obwohl meine persönlichen Favoriten Sottosopra oder Manyx75 wären.
CHB Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Euch zu gefallen, gebe ich meine Stimme dann auch für Tina, obwohl meine persönlichen Favoriten Sottosopra oder Manyx75 wären.Thema verfehlt ;) hier soll man doch seinen Favoriten posten.
belina Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 aufgrund dieses posts, würde ich mattl nie meine stimme geben...ist nichts persönliches, nur eben, denkt euch was ihr wollt, ich würde ihn jedenfalls nicht wählen, den es soll immer und immer wieder alles und überall im sinne der gemeinschaft sein!!!in diesem sinne, gibt es mehere personen... und so werde ich mich dieses jahr wie fast immer meiner stimme enthalten, da jeder wichtig ist, für das gesamte...jeder bringt seinen teil, jeder macht seinen teil...danke an die gemeinschaft und auf viele weitere jahre!!!!
Tina Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich gebe meine Stimme Mattl, weil er immer bereit war zu helfen, wenn was war...Fletcher: No comment. Und ich bitte, dass die Stimme nicht gezählt wird......Danke für die schööönen Posts
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 meine stimme würde entweder an "manyx Oder gigifan99" gehen weil in meinem interessenberreich sich diese user nie un eine nette und informative antwort zu schade sind !aber ich nehme manyx daher immer mit hilfe parat is alleine beim technik thread und das sehr sehr offt hilfreich is =)Die tina hätte sicher auch ne stimme verdient aber daher ich selten in der gigi section bin krieg ich da ned viel mit gg...lg
Kilian Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Nach langem überlegen hab ich mich jetzt auch für Tina entschieden.Konnte mich die ganze Zeit nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden ^^
Callimera Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Gar ned so einfach... Ich gebe meine Stimme auch Tina... sie hat sehr viel fürs Forum gemacht denk ich.Aber auch Mattl hätt es verdient!!! Kann ich keine 2 Stimmen abgeben? Wär dann gerechter.....
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Eigentlich kannst du gar keine Stimme mehr abgeben, die Abstimmung ist nämlich seit knapp 20 Std. vorbei ;)Jewonnen hat die Tina!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Eigentlich kannst du gar keine Stimme mehr abgeben, die Abstimmung ist nämlich seit knapp 20 Std. vorbei ;)Jewonnen hat die Tina!!!!!!!!! Ups.... Sorry mal wieder geschlafen!!Mein Glückwunsch Tina!!
ShadowMP Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch Süße, du hast es aber auch mehr als verdient! :)
belina Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Nach langem überlegen hab ich mich jetzt auch für Tina entschieden.Konnte mich die ganze Zeit nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden ^^vorgemerkt: du bekommst dann nächstes jahr keine stimme von mir *g*
Kilian Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Nach langem überlegen hab ich mich jetzt auch für Tina entschieden.Konnte mich die ganze Zeit nur nicht zwischen ihr und mir entscheiden ^^vorgemerkt: du bekommst dann nächstes jahr keine stimme von mir *g* Gut! Dann brauch ich mir darüber schon keine Gedanken mehr machen^^Gratulation an Tina
Empfohlene Beiträge