Gast Emotion Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Und wieder ein neuer Track von Ihm!01 Luca Antolini DJ - Secret Dream (Hard Mix) 08/10 02 Luca Antolini DJ - Secret Dream (Intro) 08/10 03 Luca Antolini DJ - Secret Dream (Original Vocal Mix) Dieser Mix is ein Traum für die Ohren!
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Sooo, hab nun auch die Vinyl da...Luca Antolini DJ - Secret Dream (Intro) Luca Antolini DJ - Secret Dream (Original Vocal Mix) Luca Antolini DJ - Secret Dream (Hard Mix) Nach Silence die beste VÖ des Jahres!!!!!!!!!!!!! Und ich hab ne HP da..... HP (Orginal Vocal Mix)*Rocco*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hoffe es ist so gut wie Life Is A Mistery
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ja sin en paar gute elemente im song !
Gast Emotion Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Wie schon gesagt....das Lied is so geil!!Echt!!! Ich sag nur....ITALIENER....!!!!....die hams einfach drauf!DREAM
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 lol das is aba jetz schon öfters dass die harten sachen hier in der trance - section landn.
DjCrossover Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 und die trance sachen drüben im hs sektor lol
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Naja aber diese Vocal Mixe würde ich ned als Hardstyle ansehen !!z.B Life Is A Mistery !!!
Gast Emotion Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ich finde das der Original Vocal Mix mehr im Bereich Trance anzusehen ist.Der Hard Mix is ehr Hardstyle....aber wenn ihr verschiebt es einfach.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ich finde das der Original Vocal Mix mehr im Bereich Trance anzusehen ist.Der Hard Mix is ehr Hardstyle....aber wenn ihr verschiebt es einfach. Hehe sagte ich ja
Whistle Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 YEAh... des klingt doch mal geil! Nette Vocals *mitsummt* und denn nach den Vocals... wah... geil!
Empfohlene Beiträge