Chris O. Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hat er heute bei Twitter gepostet.What do you think of the cover of my next single Memories ?
Matador Dj Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mich mit der Nummer nicht anfreunden, gefällt mir einfach nicht.Mal auf die Remixes abwarten.
Phil Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 also das cover gefällt mir.und das lied finde ich auch ok, gibt zwar besseres, aber ich hörs trotzdem gerne.
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Das ist das absolut beste Lied aufm Album imho. Lief auch in den Clubs schon rauf und runter, wird Zeit, dass es als Single kommt
Marcdise Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 beim mir im club das gleiche!! läuft das teil kreischen die leute und zucken voll aus
GigiFan99 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ist auch Sau geiler Track teilweise erinnert es mich an Fatboy Slim.
Hoffi Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ist auch Sau geiler Track teilweise erinnert es mich an Fatboy Slim.Das Teil klingt irgendwie bekloppt.Am Anfang gefiels mir garnicht.Aber umsomehr ichs höre gehts mir nicht mehr aus dem Sinn.Ich finds immer geiler.8/10 von mir
ilmatix Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 die album version ist nicht mein favorit des albums, jedoch er armand van helden vocal mix, den david guetta schon ein paar mal in seiner wöchentlichen radioshow gespielt hat, gefällt mir sehr gut und man kann auch gut tanzen dabei :)>> 8/10hörprobe gibts bei youtube wenn man danach sucht ;)
DJ Vega Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Find den "Fuck me, i'm famous" Remix am besten.EDIT: Oh, natürlich nach dem DJ Vega Remix :D Bearbeitet 9. März 2010 von DJ Vega
ilmatix Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Jetzt gibts auch das Video zur Single!Zu sehen auf den bekannten Streaming-Seiten.
Empfohlene Beiträge