acido Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bald ist die Future trance Party Die 50. FUTURE TRANCE CD kommt raus und das feiern wir mit einer MEGA PARTY!Dance, Trance, Hands Up & House vom feinsten mit:BASS THit: Break it ipROCCOHit: Everybody 9.0Marco van BasskenDelta ResidentDJ G4bbyTechnobase.fmSpecial @ Houseclub:Housetime.fm DJ Team vs. DJ PhunklessBIRTHDAY SpecialDu hast im Monat Oktober, November oder Dezember Geburtstag? Dann laden dich zu deiner ganz persönlichen, ultimativen Birthday Party ein. Dein Tag – Deine Party-FREIER EINTRITT für das Geburtstagskind & bis zu 10 weitere Freunde-10 € FREIVERZEHR für das Geburtstagskind!-Wenn das Geburtstagkind mit mindenstens 5 Personen kommt,gibt es 1 Flasche „SCHAMPUS“ GRATIS-Birthday-Fotoshooting(Zur Erinnerung an deine Delta-Birthday-Party mit all deinen Freunden)Gültig bis 24.00 Uhr gegen Vorlage des PersonalausweisesMain: FUTURE TRANCEBlack: Strictly R`n’B & Hip Hop mit DJ AbilityExtra: Partyhits & Schlagerpop mit DJ BockyHouseClub: House & Electro mit DJ Phunkless & Housetime.fm DJ Team
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja habs auch schon gesehen, und wie sehr ich das Delta liebe und das LineUp geil wie S** ist ^^Leider kann ich in den Weihnachtstagen nicht :(Hoffe das nächstes Jahr wieder volles Programm ansteht ^^
Gilla Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ist doch nen langweilliges line up ;)
acido Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 passt zwa nicht jetzt zum future trance aber am 6.2.10 kommen die TOPMODELZ :).
*TranceLady* Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ehrlich jetzt??? Super! Das ist ja DAS perfekte Geschenk für meine Schwester, die am 5.2. 18 wird! Wie toll!!!! Dann sind wir auf jeden Fall dabei! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hehehe .. ok dann zum 5ten mal Pulle im Arm aufm Foto :D:D:D
acido Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) ich war dort Rocco hat ziemloch früh aufgelegt so ca 2stunden dann kam Bass-T direkt.hat ein paar neue aktuelle traxx gespielt . Disco war recht gut gefüllt.hier der flyer zur Aqualoop Party ist nicht am 6ten wie obengeschrieben sondern am 5ten :D Bearbeitet 31. Dezember 2009 von acido
Empfohlene Beiträge