Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein liebes Schnuffi! Ich wünsch dir hier jetzt nochmal alles gute zum 26. Geburtstag :) Bleib bitte so wie du bist und lass dich richtig schön feiern Bussi
Sottosopra Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles Gute zum Geburtstag, Mattl!!!
Phil Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mattl! alles gute zum geburtstag wünsche ich dir! lass es krachen heute! (aber ich glaube, das muss ich dir nicht extra sagen ^^)
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles Gute auch von mirund viel Spaß beim krochan/feiern *g* :klatschen1: :wiegeil:
Tina Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 BAM OIDA! :-DAlles Gute zu deinem Geburtstaaaag...
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ach ick verweise einfach uff den Facebookeintrag von heut morgen :DAllet Allet Jute hier och nochmal!
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wünsche dir alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! Feier schön!
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles Gute zum Geburtstag mattl in movimento!!!!lass es dir gut gehen!
Il maestro1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bam Ioda , alles alles gute zum Purzeltag und viel Gesundheit für euer zukünftiges Kind . Hoffe wir sehen uns Neujahr!!!
Marcdise Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 heee auch noch alles gute von mir nachträglich :)
Empfohlene Beiträge