Jan Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Wer bereits dabei ist, darf mich gerne adden:addy via pm ;) Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Jan
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 LOL hab gestern überlegt ob ochs Thema. Aufmachen... bin bat dabei mailaddy VIA PM... brauch noch wer ne Einladung dafür?
Iceman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm wenn du noch eine hast, schick mal... Will mal sehen was das ist.
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 jib mal deine mail addy via PM alles was mit Wave zu tun hat mach ich nachher in ner Std. oder so (hab dich nicht vergessen Jan)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir Jemand den Sinn von Google Wave erklären? :-))Dankööö :P
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke für die Antwort .. aber denke ist eh Schwachsinn ... hab mit Phil drüber gesprochen und der sieht auch keinen wahren Sinn drin ^^Von daher wurscht !Thx !
Empfohlene Beiträge