Chris O. Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Da ich mich nur mich Apple beschäftige am PC Markt und mich mit Windows PCs überhaupt nicht auskenne, frag ich mal hier ...Suche für meine Oma einen Laptop in der Preisklasse zw. €400 und €500. (da gibts leider noch keine Macs). Kann mir da viel. jemand derzeit aktuelle gute Modelle nennen oder sagen auf was ich bei Windows aufpassen soll beim kauf.Haben sollte er WLAN und es soll kein Netbook sein. Also min. 15 Zoll.Schon mal vielen dank. Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Chris O.
Zwergal Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 gibt ab heute nen neuen saturn flyer... vl ist da ein passendes angebot drinnen?!
manyx75 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Schau dich mal bei www.notebooksbilliger.de ein wenig um, haben tolle Preise, Versand usw. hat bei mir damals auch alles super geklappt.Kannst dort in der Suche eh alles selektieren was du dabei haben möchtest (WLAN usw.)
Chris O. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 dank euch beiden schon mal, werd ich mir gleich mal anschauen
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich such grad auch einen für meine schwester. bis jetzt siehts so aus, als ob es ein dell wird
belina Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ja dell sind vom support her anscheinend sehr gut- wenn mal was fehlen sollte..aber was wird deine oma schon groß hin machen beim laptop?
Empfohlene Beiträge