Matador Dj Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ubsoft gibt bekannt, dass man im Mai 2010 Prince of Persia: The Forgotten Sands veröffentlichen wird. Erscheinen soll das Spiel für bisher nicht näher genannte Konsolen und Handhelds.Der neue Teil soll die Sands of Time-Reihe fortsetzen und neben bekannten und beliebten Gameplay-Elementen auch völlig neue Gameplay-Innovationen bieten.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 jeahhhhhhh CooL =)=)freu mich auf das game prince of persia hat eigentlich bis jetz noch nie entäuscht *gg*
Matador Dj Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Hm, zu viel erwart ich mir irgendwie nicht.Kommt ja anscheinend nur aufgrund des Filmes der 2010 ins Kino kommt (von dem erwart ich mir vieles)Hätte ein richtig neues Prince Of Persia, aber vielleicht täusch ich mich ja : )
GigiFan99 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 das Gefühl das es wegen den Film raus kommt habe ich auch :(
Empfohlene Beiträge