Zum Inhalt springen

DJs From Mars Alien Selection

Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht so aus als hätten sie die sets jetzt auf "privat" gestellt, dafür ist ein anderes set drin.

und bei facebook ist der eintrag auch gelöscht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer sich beeilt, erwischt es vielleicht, bevor es wieder weg ist ^^

http://soundcloud.com/djsfrommars/djs-from...tion-09-01-2009

01. Javi Mary - Dirty Mula (Djs From Mars Mashup)

02. Lady Gaga vs. Depeche Mode - Paparazzi can't get enough (Djs From Mars Bootleg RMX)

03. The Coolbreezers - Take Me (Djs From Mars Club Remix)

04. Rico Bernasconi - Hit The Dust (Djs From Mars Club Remix)

05. Perplex feat. Electra - Toys (Felguk Rmx)

06. Sashimi Planet - Shelter (Djs From Mars Club Remix)

07. !Liz Kay - You're not alone 2009 (Dave Darell Club Mix)

08. Milow - Yazoo Technology (Djs From Mars Bootleg RMX)

09. Deep Swing - In the Music 2009 (Cristian Marchi Perfect Mix)

10. Christian Cheval feat. The All Stars - Drop it (Jump on it)

11. Jay-Z, Rihanna, Kanye West vs. Johann Sebastian Bach - Run this town and Fugue In D Minor (Djs From Mars Bootleg Remix)

12. Patric McFly - Teenage Dirthouse (Djs From Mars Club Remix)

13. Venus As A Girl - Somewhere Above the Clouds (Djs From Mars Club Remix)

14. Blur Eyed Peas - Boom Boom #2 (Djs From Mars Bootleg Remix)

15. Sean Paul vs. Lenny Kravitz - Are you gonna go So Fine (Djs From Mars Bootleg Remix)

16. Jake Chec - Hypnotize (Djs From Mars Club Remix)

17. Ole Van Dansk - How I Wish (Djs From Mars Club Remix)

18. Dj Red & Josh Dupont - Our House 2009 (Club Mix)

19. dB Pure - Revolution Radio (Djs From Mars Club Remix)

• 1 Monat später...
Geschrieben

also das raff ich nicht. hörproben von songs dürfen nur 30 sekunden lang sein und videos von songs werden sofort entfernt, aber ein offensichtlich nicht offizielles bootleg, bei dem man sich sicher sein kann, dass die DJ's from Mars nicht die Rechte dran haben und bei dem Copyright geschütztes Material verwendet wird, darf geschared werden?!

das macht meiner meinung nach keinen sinn.

ist ja völlig egal, ob es sich bei dem video um das original oder einen remix handelt. aber das original wäre hier sofort gelöscht worden.

mir persönlich wärs im prinzip ja egal, ich sehe eh viele regeln als zu streng an hier, aber wenn wir die regeln einhalten wollen, dann solten sie auch alle einhalten.

nichts desto trotz sind die tracks natürlich wieder sehr geil. vorallem der timbaland remix.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollen wir die Links entfernen, was meint ihr?

Plaudere die letzte Zeit öfter mit den 2 Jungs von Djs From Mars, sind sehr nett und haben echt tolle Ideen für Bootlegs/Mash Ups.

Spiel auch einige von denen, sind echt gute dabei, ältere und neue.

Richtig geil finde ich das Bootleg mit Last Christmas & Children, die Kombi is echt geil geworden.

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben
Sollen wir die Links entfernen, was meint ihr?

Plaudere die letzte Zeit öfter mit den 2 Jungs von Djs From Mars, sind sehr nett und haben echt tolle Ideen für Bootlegs/Mash Ups.

Spiel auch einige von denen, sind echt gute dabei, ältere und neue.

Richtig geil finde ich das Bootleg mit Last Christmas & Children, die Kombi is echt geil geworden.

wow, cool. glaub ich sofort, dass die beiden sehr cool drauf sind. und das last christmas bootleg fand ich auch sehr cool. das bad romance bootleg ebenso.

@kilian: stimmt, 90 Sekunden, mein fehler.

Geschrieben

moment moment!

die videos wurden von den DJs From Mars selbst reingestellt, tropicalfunk69 ist deren account!

es darf ja nur nichts gepostet werden, was NICHT vom urheber hochgeladen wurde. allerdings wurden die zwei bootlegs schon vom urheber hochgeladen, nämlich von den DJs From Mars. ob DIE wiederum die rechte dafür haben, weiß ich nicht, das betrifft uns aber nicht mehr.

die bootlegs werden ja auch bei m2o gespielt, also irgendwelche rechte werden die schon dran haben.

mir gehts nur darum, dass hier nicht videos gepostet werden, die von IRGENDWEM bei youtube hochgeladen wurden!

und wenn hier zb. hörproben von juno verlinkt werden, sind die auch nicht 32kbps oder max. 90 sekunden lang, es ist aber trotzdem völlig in ordnung. man muss da schon nen unterschied sehen...

Geschrieben

Djs Fron Mars sind in keinstee weise die uhrheber. Die vocals sind nach wie vor von Lady Gaga bzw timbaland. Das ist nur ein remix der wie das Original behandelt wird. Sharen ist nicht erlaubt.

Und m2o ist ein Radiosender. Die dürfen alles spielen. Selbstverständlich auch das Original.

Das ist ja kein Angriff gegen dich phil aber meiner Meinung nach muss das Video und der dl Link genauso behandelt werden wie alle anderen

Geschrieben

Ok, ich muss Phil jetzt doch recht geben.

Djs Fron Mars sind in keinstee weise die uhrheber.

Es sind die Urheber von den Remixen, die sie gemacht haben.

Ob sie nun dafür die Rechte haben wissen wir nicht, ist aber auch nicht unser Problem.

Und da sie selbst die Sachen hochgeladen haben müssen sie selbt dafür gerade stehen.

Und m2o ist ein Radiosender. Die dürfen alles spielen. Selbstverständlich auch das Original.

Also alles dürfen die bestimmt nicht spielen, außerdem sagte Phil, dass sie die Bootlegs abspielen!

Geschrieben

Wieso sollte der Remixer der Uhrheber sein? Das versteh ich nicht und das macht doch auch null Sinn. Angenommen ich lad jetzt hier meinen Poker Face Remix hoch, dann wird der aber auch sofort gelöscht. Ich habe keine Rechte daran, die Vocals zu benutzen und DJ's From Mars genausowenig. 100% kann ich es nicht sagen, aber bei 15 Bootlegs die die haben möchte ich bezweifeln, dass die von jedem Label die Erlaubnis haben, einen Remix machen zu dürfen, zumal die meisten Remixe innerhalb weniger Tage entstanden.

und ich weiß, dass phil die bootlegs gemeint hat aber das ist das gleiche ob die das original spielen, einen remix oder das acapella laufen lassen.

aber handhabt das so, wie ihr denkt, hab nur meine meinung gesagt...

Geschrieben
Angenommen ich lad jetzt hier meinen Poker Face Remix hoch, dann wird der aber auch sofort gelöscht.

Nicht, wenn du ihn bei YouTube hochlädst und dann in der producer Area darauf verlinkst.

Aber ich mag keine Remixe mehr von GaGa. :turntables:

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hehe, DJ Vega hats in die aktuelle Alien Selection geschafft! Gratuliere ;)

Zu hören wie immer in der Soundcloud, solange der Vorrat reicht :D