Rabbit Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Wer Dreaming Out Loud gemocht hat, wird dieses Album sicherlich auch lieben. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich mir wirklich dieses Album holen sollte oder nicht. Doch nachdem ich Track 2 und 9 erstmals Komplett hörte, war sofort klar, die Platte gehört mir. Was bleibt zum 2. Studioalbum zu sagen? Eine musikalische Weiterentwicklung ist auf jeden Fall zu erkennen, aber ob dieses Album auch bei dem Rest der Republik so ankommen wird, muss die Zeit zeigen. Für mich ist dieses Album jedenfalls ein Tick besser, als das Debütalbum.Fazit: 08/10 1. Made for you.................7/10 2. All the Right Moves.......10/10 3. Secrets.........................8/10 4. Everybody loves me.......6/10 5. Missing Persons 1 & 2.....9/10 6. Good Life.......................8/10 7. All this Time...................6/10 8. Fear..............................8/10 9. Waking up.....................9/1010. Marchin on.....................8/1011. Lullaby........................10/10
DJ Vega Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 werds mir glaub kaufen. mag die neuen sachen von onerepublic sehr
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Klasse Band, besonders gut gefällt mir "Fear".Tolles Album.
Empfohlene Beiträge