kenny19m Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 TRACKLIST01 Scatman (Clubversion)02 Don´t Leave Me03 Bomb04 7 Days A Week05 United (Single Long Version)06 La La07 Flash And Thunder08 Randy-Never Stop That Feeling (Original Mix)09 Tears Don´t Lie (Original Short Mix)10 Your Love (Original Radio Mix)Quelle: http://www.zyx.de & http://www.markoh.de/
Rabbit Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Also nur zwei eigentlich "neue" Songs und der Rest nur aufgearbeitete Songs. Werde mir das nur anhören, aber kaufen nicht. Man muss sich nichts vormachen, um zu sagen, dass seine Zeit vorbei ist. Schade eigentlich, zumal er m.E. einen besseren Abgang verdient hätte.p.s.: Zumal mir schon die Plattenfirma nichts taugt und eher für abgedroschene "Stars" spricht, zeigt es, dass seine Zeit endgültig vorbei ist. Bearbeitet 22. November 2009 von Rabbit
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Großer Gott .... niemals werd ich mir diesen Ranz holen ! Wenn ich schon sowas lese wie Lied 08, 09, 10 ... eiiiii !
Voel Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ich besitze 2 Alben von Mark 'Oh: Sein erstes Album "Never stop that feeling" (1995) und "Mark 'Oh" (2003). Das Album von 2003 ist zwar nicht so übel (z.b. When The Children Cry, Where is Babylon) aber an sein Erstlingswerk von 1995 kam meiner Meinung nach keines der darauf folgenden Alben heran. Vor allem "Love Song" und "Dreaming of You" waren damals meine absoluten Lieblinge... heutzutage allerdings soundtechnisch nicht mehr ganz so prall ;-)Das Ding jetzt gefällt mir überhaupt nicht und es ist ihm definitiv nicht würdig.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Besser kann man es nicht sagen ! So isses ...
Empfohlene Beiträge