denharrow Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Emanuela Gubinelli hat diesen neuen Song bei der Italo Party vorgestellt.Es ist leider eine Coverversion ( kennen wir von den Soundlovers schon ) und hat mir nicht sonderlich gut gefallen, aber vielleicht existieren ja mehrere Versionen davon.VÖ demnächst
DJ Vega Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich kannte das original ja nicht, aber Gabry Ponte hats glaub auch gecovert (allerdings unter nem anderen Namen) wenn es er überhaupt war.
denharrow Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Die neue Single ist übrigens eine Kollaboration mit MARRIUCH !
denharrow Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe ihr schon auf der Italo Party gesagt, dass ich den Song nicht sooo toll finde.
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Diese Version ist aber auch absolut schrecklich, kommt da keine andere? Seltsames Teil
denharrow Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Diese Version ist aber auch absolut schrecklich, kommt da keine andere? Seltsames TeilDas ist noch die beste Version............und das bedeutet schon was :-)
Phil Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 das ist ja Strange von Interfront ^^also die version ist wirklich etwas merkwürdig, aber so schlecht finde ich sie nicht.aber das ist kein offizieller youtube-kanal, oder? weil dann muss das video leider wieder raus...
Empfohlene Beiträge