belina Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 so weihnachten steht vor der tür- und das thema kekse kommt wieder auf uns zu.während die einen sie nur essen, sind manche auch leidenschaftliche bäcker...also jungs und mädels was sind eure lieblingskekse, warum und wer macht überhaupt die allerbesten kekse?und wenn wer tolle rezepte hat oder eins sucht- dann wäre hier wohl der rechte platz dafür...
Zwergal Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 natürlich meine rumkekse :Dne spaß...ich mag überhaupt nix, das so trocken ist, also mürbteigsachen... kokosbussal hab ich gern :)und alles ohne schokound meine oma macht immer so leckere dinger... aber keine ahnung wie die jetzt heißen... werde ich erkundschaften
Wally44 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 meine Lieblingskekse kommen nat. von der Evelyn ;) #SchleimJekauft die Oreo White *sabber*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Mag am liebsten Schokocookies jam jam jam ... mit dicken Schokostückchen :P
Il maestro1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Kokosbusserln und Linzeraugen
ilmatix Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Vanillekipferl :)yeah bald ist es wieder soweit!
Strizziiiii Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ui kekse, bei mir is das so, das ich sie lieber backen tue und beim essen zuschaue weil ich nach 1 - 2 stück schon so genug hab also mit früchtebrot und lebkuchen werden meine Mama und ich dieses oder nächstes weekend schon beginnen, die werden umso länger das "liegen" immer besser und gschmackiger ich liebe diese zeit
Kilian Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Ich mag auch am liebsten Vanillekipferl.Andere ess ich eigentlich auch garnicht *g* Bearbeitet 11. November 2009 von Kilian
Strizziiiii Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich geh´s heute mitn lebkuchen ab :)
Empfohlene Beiträge