Zum Inhalt springen

Gigi Fanbekleidung aus Shop @ Pflege

belina

Gigi Fanbekleidung aus Shop @ Pflege  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da ich gerade eine "non giochiamo" t-shirt (mit rosa glitterschrift) das ich vor 2 jahren gekauft habe- letzte woche das erste mal an hatte- und heute das erste mal gewaschen habe, stellt sich mir die frage, wie waschen das andere leute, daß es auch recht lange ganz schön bleibt?

ich habe es mal per hand gewaschen und hab mich troz der weißen farbe des shirts gefragt, wie das wasser nur einmal so schmutzig werden kann?

und nein ich habe das t-shirt nicht total versaut gehabt, hab es nur aus hygienischen gründen gewaschen...

freu mich dann schon auf die musicore jacke in rot, wenn ich die mal waschen muß...

manche t-shirts(musicore, silence- ams i was there) kann man ja gut in die maschine werfen- sehn dannach auch noch gut aus- aber man muß mit denen immer supervorsichtig sein...

also wie macht ihr das mit euren sachen?

Ps: manche Umfrageantworten nicht zu ernst nehmen... will nur wieder mal etwas schwung in das ganze bringen ;)

Bearbeitet von belina
Geschrieben

aber ich habs auch einmal ein shirt mit der hand gewaschen (schwarzes polo shirt) und das wasser war komplett schwarz... (da hatte ich es noch nicht an)

wollte nur den geruch wegbringen.

daher einfach in die maschine, da seh ichs gar nicht :)

Geschrieben

Ich wasche die Teile in der Maschine.. ABER, nur Wollwaschgang.. die Teile auf Links.. dann bei den schwarzen Sachen hab ich ein spezielles Flüssigwaschmittel.. danach aufn Kleiderbügel und trocknen lassen...

Was blöd ist, ich hab einen Pullover mit Glitzerschrift.. die geht leider ab beim Waschen und alles glitzert!!