Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Ich möcht die Werbung auch mal sehen, habs bisher nur im Radio gehört!
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 habe die werbung genau vor dem fussballspiell gesehensturm-austria!!! ORF1
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 GAK-Austria aber egal!!Ich hab erst um 16:30 zugeschalten!
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 GAK-Austria aber egal!!Ich hab erst um 16:30 zugeschalten! Ja genau GAK!!!DAS WAR DIE LIVE ÜBERTRAGUNG!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Also diese Werbetrailer im TV sind immer super!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Seit 2 Wochen auf Platz 1 in den Compilation charts, keine Just the Best, Future trance, Club ´Rotation hat hier nur annähernd eine Chance!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ja ich habe mir die cd auch heute neu gekauft aber egalorriginal cd is einfach ein mussich habe mir heutedie super italia 12 und super italia 11 gekauft aber eines was mich doch sehr ärgern tut is das noch immer nicht gabry ponte - la danza delle streghe als maxi cd gibt in össtrreich egal in welchen shop es gibt keine maxi cd von gabry ponte - la danza delle streghe ich suche schon wie verrückt kann mir wer ein tipp geben wie ich vielleicht an die maxi cd rakomme oder mir wer vielleicht sagen warum es keine maxi cds von dem track gib in össtrreich ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Seit 3 Wochen and der Spitze! Da sieht man wieder wie beliebt der Italo dance is!
DjCrossover Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 nein, sondern wie geil die Zusammenstellung dieser Cd ist. An die kommt keine ran
Empfohlene Beiträge