Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 bestellen ist immer so ne sache! ich sag mal media markt, cosmos, libro & co sind da um sicher 30 - 40 % billiger!
Chris Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 sodala i hol sie mir heute gleich um 9 *g*
Peggy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 bestellen ist immer so ne sache! ich sag mal media markt, cosmos, libro & co sind da um sicher 30 - 40 % billiger! Das ist klar, aber auch wenns super traurig ist und ein Armutszeugnis für Deutschland, den meisten Deutschen bleibt nix anderes übrig als zu bestellen.Versuch mal in Mittel-, Ost-, West- und Norddeutschland die Superitalia in nem Laden zu kaufen. Aussichtslos!!! Wie es im Süden Bayerns und Baden-Württemberg aussieht weiß ich nicht.Und die Preise bei Amazon sind schon heftig: 18,99 Euro + 3 Eure Versandkosten. Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit.
Titanmusic Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 bestellen ist immer so ne sache! ich sag mal media markt, cosmos, libro & co sind da um sicher 30 - 40 % billiger!Bei mir gibt es die CD nicht, nicht bei Media Markt, Schauland oder sonst wo, habe alles abgesucht als die Super Italia 11 draußen war...wenn ich sie nicht bestelle müsste ich in eine andere Stadt fahren und ohne Auto bezahle ich dann wieder mehr für die CD wegen Fahrtkosten, außerdem weiß ich nichtmal ob es die CD mit Sicherheit irgendwo gibt.
italo dj Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 ich kaufe mir die cd erst am samstagfahre dann nach Schärding einkaufen muss bei Libro gleich reinschauen!!!!
Peggy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @Titanmusic:Du kannst die CD mit ruhigem Gewissen bestellen, da du sie nirgends in Deutschland finden wirst. Die CD wird nicht in Deutschland vertrieben und wenn überhaupt, nur in südlichsten Süddeutschalnd.
italo dj Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @Titanmusic:Du kannst die CD mit ruhigem Gewissen bestellen, da du sie nirgends in Deutschland finden wirst. Die CD wird nicht in Deutschland vertrieben und wenn überhaupt, nur in südlichsten Süddeutschalnd. nein liebe peggy bei uns auch nichthabe 15 jahre in passau gewohnt und da haben wir auch nix von der super italia bekommen!!!bin immer nach Österreich gefahren (5 km) um die cds zu kaufen!!
Chris Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Ja ich hab sie schon.... schön in türkis gehaltn *gg*Also die CD is wirklich super geworden diesmal!! Voll aktuell und gute Zusammenstellung....Aber einen Fehler hat sie!! *g*Beim Titel 19, also bei GGDAG-Ripassa steht als Titelnummer "03" Aber deswegen klingt sie trotzdem gleich gut!
Gast schurti Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 das ist natürlich blöd! an das habe ich gar nicht gedacht.. hoffe da wird deutschland noch mal nachrüsten und auch sowas in die läden stellen!
Peggy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @schurti:Ich glaub vorher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag, eh das passiert.Die Italo-Fresh Hits gibts ja schon in Deutschland. Da sollnse lieber die aus dem Sortiment nehmen und die Super Italia anbieten.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Aber einen Fehler hat sie!! *g*Beim Titel 19, also bei GGDAG-Ripassa steht als Titelnummer "03" Was hinten am Cover steht also nach 18 dann Titel 3, dass is aber schon ein blöder Fehler, wie bei der Super Austria 4 is auf der Cd vol.3 gestanden!!Das wichtigste is aber dass die CD gut is!Werd sie mir morgen kaufen, hoffentlich hats der Libro schon!
Betty Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 hab sie mir auch gerade gekauft, is wirklich gut geworden....und das beste daran is"thanks - gfu - forum & people *loool*leute wir sind schon berühmt
Molella Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 sodala i hol sie mir heute gleich um 9 *g*Wo in IBK gibt´s die so billig?Bin heute leider nicht dazu gekommen sie zu kaufen, aber morgen ist´s dann endlich soweit.
Chris Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Hab sie im Cosmos gekauft, weils genau gegenüber von der Firma is *g*Preis: 16,99¤
Gabry65 Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 naja wenn der link nich drine wäre , hätte ich mir sie net kaufen wollen..na hats aba recht is en muss aba nur wegen unserem link !1. Ultrabeat - Pretty green eyes (DJ LHASA Remix) 2. Eiffel 65 - Una notte forse mai piu (Roberto Molinaro Remix) (aber alt) 3. Mixtery feat. Edday Wata - Bring me to life kenn ich nicht 4. M@D - The Concert 5. Roby Rossini - Tanz Bambolina 6. DJ Lhasa - Together Forever (Mabra Remix) 7. DaniJay - I fiori di lilla (aber alt) 8. Magic Box - This is better 9. Billy More feat. DJ Speciale - Try me kenn ich nicht 10. Atomiko - Walk in the future 11. Alex Effe feat. Nikole - Musica elettronica (und alt) 12. Greta - Make it summer kenn ich nicht glaub ich 13. Promiseland feat. Mantero - Batti Cuore 14. DJ Maximus - Everybody needs somebody kenn ich nicht 15. Crazyland - Disco Fun 16. Paps n Skar - Mon Amour (Dj Maxwell Edit) 17. Go-Deeva - Disco Sesso 18. Mario Fargetta feat. Sagi Reitan - People on the beat 19. Gigi D´Agostino - Ripassa 20. Benny Benassi - Time kenn ich nicht insgesamt etwa Find ich ziemlich schwach, aber in letzter Zeit gibts eben wenige Knüller. Werd mir die CD wohl nicht kaufen, ist ja das meiste schon ziemlich alt...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 So, hab mir die CD jetzt auch zugelegt, voll super das mit GFU! 1. Ultrabeat - Pretty green eyes (DJ LHASA Remix) 2. Eiffel 65 - Una notte forse mai piu (Roberto Molinaro Remix) 6,3. Mixtery feat. Eddy Wata - Bring me to life 7,4. M@D - The Concert 5. Roby Rossini - Tanz Bambolina (Prezioso RMX) 6. DJ Lhasa - Together Forever (Mabra Remix) 7. DaniJay - I fiori di lilla 8. Magic Box - This is better 9. Billy More feat. DJ Speciale - Try me 7,10. Atomiko - Walk in the future 11. Alex Effe feat. Nikole - Musica elettronica 12. Greta - Make it summer 8,13. Promiseland feat. Mantero - Batti Cuore 14. DJ Maximus - Everybody needs somebody 15. Crazyland - Disco Fun 16. Paps n Skar - Mon Amour (Dj Maxwell Edit) 17. Go-Deeva - Disco Sesso 18. Mario Fargetta feat. Sagi Reitan - People on the beat 19. Gigi D´Agostino - Ripassa 20. Benny Benassi - Time Gesamtbewertung: Also find die Compilation bis auf ein paar Tracks sehr gut!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 naja wenn der link nich drine wäre , hätte ich mir sie net kaufen wollen..na hats aba recht is en muss aba nur wegen unserem link !1. Ultrabeat - Pretty green eyes (DJ LHASA Remix) 2. Eiffel 65 - Una notte forse mai piu (Roberto Molinaro Remix) (aber alt) 3. Mixtery feat. Edday Wata - Bring me to life kenn ich nicht 4. M@D - The Concert 5. Roby Rossini - Tanz Bambolina 6. DJ Lhasa - Together Forever (Mabra Remix) 7. DaniJay - I fiori di lilla (aber alt) 8. Magic Box - This is better 9. Billy More feat. DJ Speciale - Try me kenn ich nicht 10. Atomiko - Walk in the future 11. Alex Effe feat. Nikole - Musica elettronica (und alt) 12. Greta - Make it summer kenn ich nicht glaub ich 13. Promiseland feat. Mantero - Batti Cuore 14. DJ Maximus - Everybody needs somebody kenn ich nicht 15. Crazyland - Disco Fun 16. Paps n Skar - Mon Amour (Dj Maxwell Edit) 17. Go-Deeva - Disco Sesso 18. Mario Fargetta feat. Sagi Reitan - People on the beat 19. Gigi D´Agostino - Ripassa 20. Benny Benassi - Time kenn ich nicht insgesamt etwa Find ich ziemlich schwach, aber in letzter Zeit gibts eben wenige Knüller. Werd mir die CD wohl nicht kaufen, ist ja das meiste schon ziemlich alt... hmm werd mir die glaube auch net holen !also wenns die bei uns im cd shop GÄBE dann ja aba mir die cd über amazon zu bestellenne is mir einfach zu dumm ich bestell nie wieda was bei amazon
Peggy Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 @CHB:*g* Du läßt nur noch bei Amazon bestellen.
italo dj Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 wie gesagt ich kaufe mir die cd am samstagdie serie von super italia ist einfach nur geil (habe alle bis jetzt gekauft)LIBRO SCHÄRDING machts möglich!!!
belina Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ich hab sie mir gesern auch gekauft!!sie ist echt sehr gut geworden!!der preis würd mich noch interessieren ich hab 19,80€ gezahlt!!normal kauf ich mir keine cd um den preis- ich werde sie aber verschenken deswegen is es ok!!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 Alt ist gut gesagt .... immerhin sind 11 Titel davon diese Woche in den Toprängen der RIN Charts zu finden ;)Bezüglich Preis: Das WEB ist da leider ein offenes Buch .... man kann nie genau sagen, wieviel im WEB für eine CD verlangt wird, manchmal kommen ja noch ziemliche Aufschläge dazu.
Gast CHB Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 jup un ich seh es jedenfalls net ein für eine compilation1 CD !!!über 20 € zu zahlen !un für eine compilation 2 CD muss ich nur 19 € zahlen !is billiger un hab 20 lieder mehr..
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 CHB: Nochmal: Im Handel zahlst du auch nicht über 20 €, sondern nur im Internet.Schon klar, dass du sie aus D nicht im Handel bekommst .... trotzdem ist der Preis im Internet nicht der HP - Händlerpreis !
Gast CHB Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 naja belina hat sich ja die cd für 19,80 € im cd shop gekauft.. so wie ichs verstanden habe !
belina Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Alt ist gut gesagt .... immerhin sind 11 Titel davon diese Woche in den Toprängen der RIN Charts zu finden ;)Bezüglich Preis: Das WEB ist da leider ein offenes Buch .... man kann nie genau sagen, wieviel im WEB für eine CD verlangt wird, manchmal kommen ja noch ziemliche Aufschläge dazu.ich hab die cd bei uns in lienz in einem cd- shop gekauft- hät sie natürlich auch bei libro kaufen können, doch die sind in lienz nicht so gut drauf und bis die die superitalia haben, das könnte dauern!!auf jeden fall hab ich sie mir freiwillig gekauft und keiner hat mich gezungen, deswegen ok!!und noch mal ich find sie wirklich sehr gut-zwar gefällt mir nicht alles, aber das schafft sowieso keine gekaufte cd!!!
Empfohlene Beiträge