Sottosopra Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Möchts mir auch mal anschauen... kenn ja schon die Bilder. Ich fand das schon vorher etwas komisch, dass so eine Veranstaltung in so einem historischen Gebäude möglich ist; man muss ja damit rechnen, dass es zu Beschädigungen etc. kommen könnte...Aber dann sollte man es vorher nicht so darstellen, als ob es IM Schloss drin sein soll... So ein Zelt kann ooch überall stehen! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich bin wirklich ziemlich froh nicht dort gewesen zu sein. Die Bierbänke usw...also ich weiss nicht. Sieh aus wie auf nem Dorffest... Voll blöd. Nicht einmal Deko... Und wie Sotto schon sagte, ein Zelt kann ja überall stehen...auch auf nem IKEA Parkplatz... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich bin wirklich ziemlich froh nicht dort gewesen zu sein. Die Bierbänke usw...also ich weiss nicht. Sieh aus wie auf nem Dorffest... Voll blöd. Nicht einmal Deko... Und wie Sotto schon sagte, ein Zelt kann ja überall stehen...auch auf nem IKEA Parkplatz... Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wo bitte gibt es Bilder???Sind auch ganz froh zu Hause geblieben zu sein... Wobei wir schon gerne mit den GFUlern die anwesend waren gefeiert hätten!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei Facebook gabs die zu sehen...Aber wenn Gigi so weiter macht, dann ist er soweit unten das er nächstes Jahr hier am Brandenburger Tor auftreten muss :D Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei Facebook gabs die zu sehen...Aber wenn Gigi so weiter macht, dann ist er soweit unten das er nächstes Jahr hier am Brandenburger Tor auftreten muss :DNa toll... hab ich ned und will ich ned!!Gibts nirgendwoanders Bilder? Link zu diesem Kommentar
Gianluca della Diga Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 www.casadag.com Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Es hatte seine schwächen, es hatte seine stärken...Die verschleierung um das Ambiente war eine Frechheit!Auch das plötzlich künster auflegten, die nicht angekündigt waren!!!!Besonders frech empfand ich einen djwasauchimmer der nach 2stunden gigi house zu spielen begann!!! Für das... Naja ich hasse den Sound, geh auf ein gigilive bin motiviert für viele Stunden gigi und dann dies...Frechheit waren auch die über 2 Stunden Wartezeit, bei der Kälte. In den Zelten war nur teils holzboden sonst Wiese oder Kies und das geht ja schon mal gar nicht. Die ganzen Mädels, so leicht angezogen- blasenentzündung lässt grüßen!!!!Letzter Song im alten Jahr- let yourself goerster Song neues Jahr- imagine, casa DAG, i goota Feeling!!!Tja...Positiv war, das es mit der Liste dann geklappt hat, was der Haken dabei war, werden dann eh die anderen schreiben.Die Stimmung als gigi spielte- so eine große Tanzfläche habe ich noch nie gesehen!!! Das live war sehr gut besucht, aber nur, weil den Gästen eine ilusion vorgetäuscht wurde!Die anderen von Gfu wieder mal zu treffen. Bei mir is es ja schon länger her...Fazit: wenn ich das alles gewusst hätte, wäre ich zu 100% daheim geblieben!!! Auch aus gesundheitlichen gründen,die sich wegen der Kälte hoffentlich nicht verschlechtern.Desweiteren wünsche ich gigi 3, 6, oder 12 Monate Urlaub. Der kann es echt mal brauchen, denn Glück und Freude am Job sieht anders aus. Bearbeitet 1. Januar 2010 von belina Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Aja die Anlage: bei Maxwell noch leise und harmlos als viel zu schwach ins lächerliche gezogen, bei gigi brutal, böse, laut, Hammer... Aber auf Dauer nicht zum aushalten- extrem laut, extrem Power! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) erster Song neues Jahr- imagine, casa DAG, i goota Feeling!!!Na! Das ist doch mal ein schöner Start ins neue Jahr! *I gotta feeling... wooooohoooooo* ;D Bearbeitet 1. Januar 2010 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 äh ja... was soll ich sagen...wie carmen schon gesagt hat... ich würde ihm auch ein halbes jahr pause empfehlen, egal wie alle dann angfressen sind...aber gigi hat so schön gesagt am live... er hat ein kind, das ist jetzt 10 jahre alt und heißt l'amour toujours... und genau seitdem hat er keinen urlaub mehr gemacht, oder?ja der house-dj... puh...wegen liste...3x getränk: 1x man konnte sich aussuchen was man wollte und 2x bier oder alkoholfrei zur wahl (zur erinnerung: es war silvester!!)essen: eine portion pommes... aber so klein, dass es weniger als ne beilage war...man konnte sich dann noch einiges kaufen wie lasagne und nudeln usw... um mindestens 6 euro...garderobe: 3 euro, mindestens 30 minuten wartezeit...und ich sag noch zum matthias: "beim buffet können wir uns sicher was für unseren geburtstag dann abschauen" haha... äh... ja...bin so froh, dass ich niedrige schuhe angehabt hab... mit hohen wär ich auf dem kies sicher mit nen gebrochenen knöchel heim gekommen...sektflaschen haben dafür aber nur 10 euro gekostet... somit: alle sekt getrunken ;)line up:maxwellgigi (2 stunden)house dj (wer das auch immer war...)maxwelllucaund dann wahrscheinlich elena, aber da waren wir nima da, aber sie meinte, dass sie noch spielt, aber später halt irgendwannaber bei der heimfahrt hatten wir so viel spaß... ich hab richtig bauchmuskelweh vom lachen... wir singen dem tschitschi ein lied... ein lied... :Dund der bass, wie schon erwähnt... der war so heftig, ich habs vielleicht 4 lieder ausgehalten weiter vorne, bin dann aber relativ weit hinten gestanden, weil ich einfach keine luft mehr gekommen hab und nur husten hab müssen. und dann noch der rauch... naja...es war nett...aber jeder hat sichs einfach anders vorgestellt...von außen war es wirklich wahnsinn... aber ich muss sagen ich hab mich einfach nach 2 stunden in der kälte sogar auf das zelt gefreut, weils einfach warm war (wurde ja beheizt).somit wünsch ich dem gigi einfach, dass er zeit für sich findet und wieder richtig spaß dran hat...denn sogar die italiener waren stinkig drauf wegen dem ganzen... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ich glaub wir sind zu früh heim- gigi hat soweit ich das jetzt verstehe nach luca noise nochmals gespielt?EDIT: ok gigi hat von ca 4 bis 5 nochmals gespielt... naja was sollst, daß hätte das ganze wohl auch nicht mehr gerettet...EDIT 2: und desweitern steht drin, daß es probleme mit dem catering gab... irgenwie haben die ihn im stich gelassen oder sowas... jedenfalls hat ihn der papa von ivan aus der scheisse grissen... dafür hat er sich ganz fest bedankt... und den bagger den er um den hals hatte hat eine "intime" bedeutung für ihn und die rose am hut stand für die "passion" Bearbeitet 2. Januar 2010 von belina Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja wieder im guten Innsbruck Zuhause , Fotos und Bericht folgt Morgen ! Bin müde , gute Nacht Leute ! Link zu diesem Kommentar
XR3i_Drea Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hmm, dann werd ich die Bilder jetzt auch mal suchen auf Facebook! @WallyDas mit dem Brandenburger Tor is eine Gute Idee! Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Grazie GFU!!! I want to thank you all for you kindness...it was a pleassure to meet you and speak to you(also in deutsch ahah)Further photo's will come tomorow...It was a great event, with the good and the bad sites...Like Belina said... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo!!! es war schön dich kennenzulernen! ich hoffe, man sieht sich bald wieder.und dein deutsch ist echt super! ich habe dich echt gut verstanden, ganz ohne probleme! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ...ja im großen und ganzen wars ein "netter" abend....aber die entäuschung, dass es in einem Zelt und nicht im schloss stattfand, wie propagiert, war dann schon da!achja und die Snacks waren auch nicht die besten und billigsten.aber hat mich wiedermal gefreut ein paar Gfuler zu sehen, jaja der harte kern *gg*and special greetings to henk_jan: nice to meet you! Bearbeitet 5. Januar 2010 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) ich hoff, dass wir uns dann wieder alle in wien treffen zur geburtstagsfete von matthias, andi und mir...der harte kern plus alle anderen :D(ich hoffe, dass die, die auf facebook sind, die einladung kriegt haben zur gruppe?!)es kann nur besser werden Bearbeitet 6. Januar 2010 von Zwergal Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und den bagger den er um den hals hatte hat eine "intime" bedeutung für ihnGlaub der Bagger steht eher für "Always under construction" *g* Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und den bagger den er um den hals hatte hat eine "intime" bedeutung für ihnGlaub der Bagger steht eher für "Always under construction" *g*Haha, ich glaub eher auch! :lachen1: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge